Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

:winke: Ich hab hier nicht ganz den Überblick, was noch da ist, aber ich hätte gern 1 x 28/29 in rosa oder alternativ in pink. Und die Anstecker alles, was Mädchenmäßig ist.

Dann kannste bitte auch Abschlußrechnung machen (oder haste noch irgendwelche Schätze, die Du einstellen wirst?)
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

Hallo, ich möchte bitte von den Schuhen

1x Gr. 26/27 in bleu und 1x Gr. 28/29 in pink

Passen diese Anstecker nur zu den Armbändern oder kann man mit denen auch die Clogs verzieren? Wenn ja hätte ich gern sofern noch vorhanden 2 Sets bestehend aus Kleeblatt, Sonnenblume, Marienkäfer, Schmetterling, Erdbeere, die beiden Herzen und den linken Stern.

Die Schuhe hab ich noch da :jaja:
Anstecker, die natürlich auch auf die Clog´s passen wären noch folgende da: 6x Mond, 4x Hand, 4x Fußball, 7x durchsichtiger Stern, 3x Segelboot, 2x rotes Herz, 2x Herz weiß/pink, 2x Pirat, 2x Glitzerstein (bläulich), 1x Glitzerstein, 3x Glitzerherz
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

:winke: Ich hab hier nicht ganz den Überblick, was noch da ist, aber ich hätte gern 1 x 28/29 in rosa oder alternativ in pink. Und die Anstecker alles, was Mädchenmäßig ist.

Dann kannste bitte auch Abschlußrechnung machen (oder haste noch irgendwelche Schätze, die Du einstellen wirst?)

Die rosafarbenen sind noch da :jaja:
Steckermäßig, habe ich: 6x Mond, 4x Hand, 4x Fußball, 7x durchsichtiger Stern, 3x Segelboot, 2x rotes Herz, 2x Herz weiß/pink, 2x Pirat, 2x Glitzerstein (bläulich), 1x Glitzerstein, 3x Glitzerherz

Ich hab noch ne Menge hier liegen, aber total den Überblick verloren...deshalb wollte ich diese Aktion vorerst mal beenden und wenn ich wieder mehr Luft habe nochmal den Rest hier einstellen :zwinker:

Wenn Du jetzt noch was aus meinen Verkäufen finden solltest, gerne! :jaja:
 

Simone

Lesemaus
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

Dann nehme ich zu den Schuhen noch ein Set Anhänger mit 2x Herz weiß/pink, 1 bläulicher Glitzerstein und 1 Glitzerstein.

Dabei bleibt es auch, bei den anderen Aktionen hab ich nix bestellt :jaja:
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

Dann nehm ich dazu 1 rotes Herz, 1 Mond, 1 Glitzerherz und 1 durchsichtigen Stern. Schreibste mir dann erstmal 'ne PN?
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

Die orangefarbenen habe ich leider nicht mehr in Gr.28/29 :ochne:
Darf es eine andere Farbe sein?

Am besten sollte es doch keine 28/29 mehr sein, da Madame die SChuhgröße gewechselt hat.

Dann bleibt es bei 30/31.
 
Oben