Ausschlafen am Wochenende?

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Ausschlafen am Wochenende?

Ich möchte das auuuuch :heul: nur eiiinmal .... gestern war es sechs und heute 5 Uhr .... ich geh auf dem Zahnfleisch .... nachdem die Kleine auch seit 1 Uhr dauernd wach und am Husten war ....
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ausschlafen am Wochenende?

Heute waren alle um 8 wach - das find ich schon schön ;-)
Dafür werd ich nachts ja auch mind 5 mal geweckt :roll:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Ausschlafen am Wochenende?

Ich durfte heute auch mal ausschlafen, weil alle Kinder bei der Oma uebernachtet haben. Und wann war ich wach??? 6 Uhr :umfall: (so normale Aufstehzeit halt).

Meine Kinder sind alle Fruehaufsteher - das haben sie wohl von der Mama, wenn sie sonst schon nix von mir haben :hahaha:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ausschlafen am Wochenende?

Mein Kleiner geht gerne mal spät ins Bett und ist morgens trotzdem früh wach. :umfall:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Ausschlafen am Wochenende?

Heute morgen um neun Uhr gab es den "Böse-Mama-Modus" - es wurde Frühstück gemacht mit allem Geklapper und Kaffeemühle etc. So ist das Kind seitdem wach, wenn auch nicht so richtig fit ;-) Dafür ist heute abend hoffentlich vor Mitternacht Schluß - inzwischen sag ich dem Kind ja schon "Mach nachher Dein Licht aus, wenn Du schlafen willst, ich bin dann schon mal im Bett."
Ich bin gespannt, wie das nach den Ferien bei der Klassenfahrt wird...

Lieben Gruß, Anke
 
AW: Ausschlafen am Wochenende?

Also ich bin ja ein Frühaufsteher, ausschlafen ist für mich so halb acht, aber allerspätestens. Und die Kinder schlafen in den Ferien und am WE gern mal bis halb neun/neun. ABER .... erst seit Jan zur Schule geht. Vorher hatte ich um 5 Uhr wache Kinder.

Ausnahme: Geburtstag (so wie heute), da wird auch mal freiwillig um halb sieben aufgestanden.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ausschlafen am Wochenende?

Also hier ist in der Schulzeit abends soätestens um neun Kinderfreie Zone, am Wochenende oder in den Ferien eigentlich auch nicht viel später. Und beide Motten haben die Anweisung bis acht Uhr morgens an keine Tür zu klopfen, auch nicht an die der Schwester (und seitdem sind sie ausgeschlafener, so ein Zufall ;-)) und Mama und Papa dürfen, wenn keine Streitereien unter den Mädels entstehen, auch mal bis halb zehn in der Koje liegen bleiben -freu-

Aber wenn ich da an unsere Patchwork-Anfangszeiten denke... :umfall:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Heidi

coole Mama
AW: Ausschlafen am Wochenende?

Ich bin heute um 8.30 aufgestanden, weil ich nicht mehr schlafen konnte.
Die Mädels mußten geweckt werden, Niklas war kurz vor mir wach glaube ich.
 
Oben