Ausschlafen am Wochenende?

Su

Das Luder
AW: Ausschlafen am Wochenende?

Also gerade heute ist das dass falsche Posting für mich :umfall:

Felix ist seid 2 Tagen total unruhig, ich denke mal die Zähne kommen langsam.

Meine Nacht war so:

23:30 Su schläft ein
24:00 Der Wecker in Larissas Zimmer klingelt:umfall::bruddel:
24:15 Der WEcker in Yannicks Zimmer klingelt:umfall::bruddel:
01:00 Felix wacht auf
01:30 Larissa kommt zu uns ins Bett mit lauter Ansage "PAPA ich komme zu Dir"
02:00 Felix wacht auf
03:00 Felix wacht auf
04:00 Felix wacht auf
08:00 alle wachen wieder auf


Lg
Su
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Ausschlafen am Wochenende?

So langsam merken wir auch das wer Abends länger aufbleibt auch morgens etwas länger schläft.
Gestern hat Stella noch das Supertalent geschaut, ist danach innerhalb von 1-2 Minuten eingeschlafen und hat bis 8 Uhr geschlafen :bravo:
Allerdings darf sie immer von Sa. auf So. in unserem Bett schlafen.
In der woche klappt das frühe aufstehen auch gut, wenn Ralf um 6 Uhr aufssteht kommt sie schnell in mein Bett gehuscht und wir kuscheln noch eine halbe Stunde bis wir raus müssen...
Die Zeit das sie JEDE Nacht so gegen 2-3 Uhr kam ist sein ca. 2 Wochen vorbei *psst...* wäre schön wenn es so bleiben würde.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ausschlafen am Wochenende?

Also ausschlafen können wir auch - aber nicht, weil unsere lagn schlafen, sondern weil sie spielen und uns schlafen lassen. Nuja, seit Nils nachts auch trocken ist, er aber noch eine Windel nachts haben möchte, damit er sein Bett nicht aus Versehen nass macht bzw. mein Bett - ja, er will das selbst so - weckt er mich morgens, weil er mal auf Toilette muss. Aber dann leg ich mich oft noch mal hin und döse, während die Jungs spielen. Lars hat das schon immer so gemacht und Nils scheint GsD in die gleichen Fusstapfen zu treten. Beide wissen aber, dass sie und jederzeit wecken können, wir nicht aufs ausschlafen bestehen, auch wenn es natürlich schön ist.

:winke:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Ausschlafen am Wochenende?

Also ausschlafen können wir auch - aber nicht, weil unsere lagn schlafen, sondern weil sie spielen und uns schlafen lassen. Nuja, seit Nils nachts auch trocken ist, er aber noch eine Windel nachts haben möchte, damit er sein Bett nicht aus Versehen nass macht bzw. mein Bett - ja, er will das selbst so - weckt er mich morgens, weil er mal auf Toilette muss. Aber dann leg ich mich oft noch mal hin und döse, während die Jungs spielen. Lars hat das schon immer so gemacht und Nils scheint GsD in die gleichen Fusstapfen zu treten. Beide wissen aber, dass sie und jederzeit wecken können, wir nicht aufs ausschlafen bestehen, auch wenn es natürlich schön ist.

:winke:

Boah das wäre mein Traum... Stella möchte leider wenn sie wach ist auch beschäftigt werden... aber manchmal genügt ihr auch das KIKA Programm :heilisch:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ausschlafen am Wochenende?

Also gerade heute ist das dass falsche Posting für mich :umfall:

Felix ist seid 2 Tagen total unruhig, ich denke mal die Zähne kommen langsam.

Meine Nacht war so:

23:30 Su schläft ein
24:00 Der Wecker in Larissas Zimmer klingelt:umfall::bruddel:
24:15 Der WEcker in Yannicks Zimmer klingelt:umfall::bruddel:
01:00 Felix wacht auf
01:30 Larissa kommt zu uns ins Bett mit lauter Ansage "PAPA ich komme zu Dir"
02:00 Felix wacht auf
03:00 Felix wacht auf
04:00 Felix wacht auf
08:00 alle wachen wieder auf


Lg
Su

Auwei, Su, wieso klingeln in BEIDEN Kinderzimmern um DIESE Uhrzeiten der Wecker? Uiii, da wär ich aber auch stinkig geworden :rolleyes:

Also ausschlafen können wir auch - aber nicht, weil unsere lagn schlafen, sondern weil sie spielen und uns schlafen lassen. Nuja, seit Nils nachts auch trocken ist, er aber noch eine Windel nachts haben möchte, damit er sein Bett nicht aus Versehen nass macht bzw. mein Bett - ja, er will das selbst so - weckt er mich morgens, weil er mal auf Toilette muss. Aber dann leg ich mich oft noch mal hin und döse, während die Jungs spielen. Lars hat das schon immer so gemacht und Nils scheint GsD in die gleichen Fusstapfen zu treten. Beide wissen aber, dass sie und jederzeit wecken können, wir nicht aufs ausschlafen bestehen, auch wenn es natürlich schön ist.

:winke:

Ja, so wars bei uns auch (ok, bis auf die Toilettenbegleitung) bis das Kind dann selbst anfing auszuschlafen (in der Pubertät)

:winke: J., auch schon wach :)
 

Su

Das Luder
AW: Ausschlafen am Wochenende?

Auwei, Su, wieso klingeln in BEIDEN Kinderzimmern um DIESE Uhrzeiten der Wecker? Uiii, da wär ich aber auch stinkig geworden :rolleyes:





:winke: J., auch schon wach :)

Ich habe da so einen Verdacht, aber angeblich war es keiner oder nur ausversehen, wobei der Wecker auch saudaumm ist wenn man den hochnimmt an der falschen Stelle oder verrückt, schaltet man leicht den Alarm ein, aber da es bei beiden Wecker um ungefähr die gleiche Uhrzeit war. Toll ist aber auch das der Wecker direkt neben dem Kopf steht und davon weder larissa noch Yannick aufwachen:piebts:, ich habe nämlich ne Zeit gebraucht bis ich das aus dem Tiefschlaf einordnen konnte:hahaha:

Heute kontrollier ich aber vor dem ins-Bett gehen.

Lg
Su
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ausschlafen am Wochenende?

Jaja, Zufälle gibts, die gibts gar nicht, ne? :zwinker: Ich würd auch kontrollieren heute. Definitiv *g*

:winke: J.

(welche Tat war geplant? Ich find sie ja süss, deine Beiden *zugeb*)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ausschlafen am Wochenende?

Auwei, Su, wieso klingeln in BEIDEN Kinderzimmern um DIESE Uhrzeiten der Wecker? Uiii, da wär ich aber auch stinkig geworden :rolleyes:

Das kenn ich aber auch - wenn Lars Wecker geht, kann ich davon ausgehen, dass Nils seine Finger im Spiel hatte :nix:

Ansonsten hab ich auch mal einen "mami-ich-mach-Dir-den-Wecker-aus"-Kobold - vornehmlich bevor der Wecker klingelt :umfall: sehr praktisch, wenn man eigentlich früh raus müßte für Schule/KiGa/Büro. Insofern bin ich doch recht froh, dass der Kobold eine Toilettenbegleitung möchte.

:winke:
 
Oben