Ausschlafen am Wochenende?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Heidi, 16. Oktober 2010.

  1. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    ........................ja, bei uns geht es:bravo:

    Meine Kinder tanzen etwas aus der Reihe, denn ich höre oder lese oft, dass die Kinder gerade am Wochenende früh wach werden.

    Hier trifft es nicht zu (wehe durch dieses Posting ist es morgen anders:umfall:)

    Sie werden tgl. früh wach wenn Schulwoche ist, ich brauche nicht zu wecken.
    Am Wochenende schlafen sie einfach weiter:bravo:
    Heute war ich als erste wach..........................um 9.00:cool:

    Und so geht es nun schon seit Jahren, ich habe "Gerneschläfer" :hahaha:

    :winke:
     
  2. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ausschlafen am Wochenende?

    Schön :bravo:

    Bei uns gehts auch seit Jahren so. Wobei ich untertreibe. Vor 11.00 ist hier meist niemand freiwillig wach, der Teil mit unter 20 eher gegen 14.00 oder so *g*

    :weghier:

    J.
     
  3. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Ausschlafen am Wochenende?


    In diese Richtung steuert der Große langsam auch;), aber bei Emely bin ich erstaunt, die Kindergartenkinder sind ja meist als erstes wach.
    Emely muß ich wecken:hahaha:
     
  4. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Ausschlafen am Wochenende?

    Bei uns heißt es inzwischen auch, daß an Wochenenden oder in Ferien ausgeschlafen wird. Das hat nur einen Haken:
    Das noch nicht 8jährige Kind braucht maximal zehn Stunden Schlaf pro Nacht. In den Ferien schläft sie bis 9.30 Uhr. Wann schläft sie also abends?

    Liebe Grüße, Anke (mit auch noch wachem Kind *umfall*)
     
  5. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Ausschlafen am Wochenende?

    Anke, Niklas ist auch noch wach...............

    Aber die Mädels schlafen :jaja:

    Emely wie immer seit 20.00.............................................und morgen steht sie dennoch nicht um 6.00 oder 7.00 auf.
     
  6. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ausschlafen am Wochenende?

    Naja, alles kann frau halt nicht haben, ne? :rolleyes:

    Ich hab mich irgendwann dran gewöhnt ans Gewusel abends. Wobei so früh wars hier schon nicht. In dem Alter war noch der Frühaufsteh-Modus drin. Allerdings hat er mich da schon ausschlafen lassen (was ich auch bitter nötig hatte *hüstel*)

    Rabenmutter, die ich bin...

    J.
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Ausschlafen am Wochenende?

    :wink:

    ich hab hier auch langschläfer.... ganz wie der Papa.... ich stehnämlich um spätestens acht uhr auf :)
     
  8. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Ausschlafen am Wochenende?

    :heul: und das mögt ihr jetzt hier so schreiben? :hahaha:

    Meine Kinder sind alle Frühaufsteher und sie kommen am liebsten Sonntag Morgens in unser Bett - ALLE :verdutz: wobei der Große immer weniger dabei ist.

    Diese Nacht ist der Mittlere schon seit halb zwei bei uns, schläft glücklicherweise wieder, ich bin aber aus Platzmangel ausgezogen und kann nicht mehr einschlafen :umfall:. Und um sechs oder sieben wachen die zwei wieder auf.....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...