Ausjammerthread

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ausjammerthread

wahnsinn, einfach hammermäßig... ich hab ja echt nix an Pokemon aber Deine Nähkunst ist unglaublich...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ausjammerthread

Natürlich war Schiggy unter diesen drei "ersten Plätzen". Und da jetzt die Große Schiggy trug, weil die Mittlere ja so verweigert hat, hatte die Mittlere doch schwer zu schlucken... *seufz*

Manchen Preis muss man leider zahlen. Obs nun lehrreich bis zum nächsten Mal bleibt - wer weiß. Aber es macht um eine Erfahrung reicher.

Ach ja: Gratulation zur guten Platzierung und Hut ab, die Kostüme sehen echt total toll aus.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ausjammerthread

Danke sehr.
Schäfchen, die Mittlere hat nicht nur wegen der Extra-Prämierung der Großen gelitten. Mir hat der Satz sehr ins Herz geschnitten: "Immer hat sie Glück. Sie steht nur da und alle wollen ihre Freunde sein..."
An ihrem Geburtstag kamen von 10 geladenen Gästen mal wieder nur fünf. Drei hatten abgesagt, eine weitere kam nicht, obwohl wir vorher noch telefonisch besprochen hatten, dass sie kommt. Eine fehlte ohne weitere Erklärung. Eine "konnte" nicht kommen - am Samstag kommt doch morgens um 9 ein Anruf von einer "Freundin" des Mädchens (aber eine erwachsene Frau!), dass ja Sonntag keine Busse fahren und sie kein Auto haben. Ob ich das Mädel abholen könnte... Auf meine Antwort, dass ich das nicht könne, kam die intelligente Rückfrage: "Wieso nicht?" Weil ich nen Geburtstag manage, vielleicht? Ist ja auch nicht so, dass man die Einladung nicht schon seit einer Woche hat... also um die bin ich wirklich nicht böse...

Salat
 
Oben