Ausjammerthread

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Ausjammerthread

Krass, ich wusste nicht genau, wie ich mir die Kostüme nach deinen Erklärungen vorstellen sollte, aber die Bilder übertreffen all meine Erwartungen!

Wie (erfolgreich) war denn der Tag und was hatte deine Mittlere jetzt an?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ausjammerthread

Yayyy! Unmengen Fotos und bei den ersten Drei!
IMAG0779.jpg

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ausjammerthread

Noch ein paar mehr gefällig? - Jetzt auch bearbeitet und nicht nur "schnell vom Handy".
IMAG0780.jpgIMAG0779.jpgIMAG0778.jpgIMAG0774.jpgIMAG0776.jpgIMAG0773.jpgIMAG0771.jpg

Dieses Jahr mußte man sich sogar vorher anmelden mit Namen und Pokemon-Namen. Sie hatten ca. 40 Leute da und haben drei Preise ausgelost und drei "Lieblingskostüme" direkt gewählt. Natürlich war Schiggy unter diesen drei "ersten Plätzen". Und da jetzt die Große Schiggy trug, weil die Mittlere ja so verweigert hat, hatte die Mittlere doch schwer zu schlucken... *seufz* Ja, ich hab sie natürlich getröstet. Aber ob es was beim nächsten Mal hilft...

Salat
 

Anhänge

  • IMAG0772.jpg
    IMAG0772.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 140
Oben