Ausgerechnet jetzt...... *Gesundheitswünscherbrauch*

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Och nööööööööööööö.......
Du Arme...... Und dann fallen wir auch noch morgen alle bei Dir ein!
Wenn ich Dir helfen kann am Sonntag oder so.... Ich düs sofort vorbei, wenn Du magst! Entweder packen helfen, tragen oder aber Kinder beschäftigen......

Ganz schnell gute Besserung!

:bussi:
 

christine

Weltreisende
Hallo Corinna!

Das tut mir aber leid, ich weiß auch von was Du redest, man kann manchmal kaum laufen vor Schmerzen. Ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung und daß Du Deine Kisten noch vollbekommst!!

Christine
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Gute Besserung, liebe Corinna!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es sich schnell bessert!
Von Blasenentzündung kann ich Dir leider auch ein Lied singen....


Liebe Grüsse, steffi
 

Denise

Gehört zum Inventar
Natürlich bekommst Du von mir auch
*Gesundheitswünsche*
Gute Besserung !! Und eine schnelle Genesung.
LG
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Das wünsche ich dir auch, liebe Corinna. Hoffentlich hast du nicht zu schlimme Schmerzen und komm schnell wieder auf die Beine :tröst:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben