Ausgerechnet jetzt...... *Gesundheitswünscherbrauch*

C

Che

Oh scheiße. Blasenentzündung ist echt übel. :-?

Gute (und vor allem schnelle!) Besserung dir, liebe Corinna! :tröst:
 
B

balu

Ganz viele Gut-Besserungs-Wellen von mir:~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
AB braucht min. 3 Tage, Drück dir die Daumen, das es ganz schnell weg ist...
LG
 
S

Stefan70

((((Corinna))))

:tröst:

Statt Wasser solltest du in der Wanne liegend zuerst ein BIER trinken. Dann Wasser. Das treibt zusätzlich!

Gute Besserung und bis morgen!!
:knuutsch:
 
G

gretel

aua. corinna, dein timing lässt zu wünschen übrig.:nix:

ich wünsch dir baldige besserung. so geht das ja gar nicht. trink warmes bier. schmeckt eklig, hilft aber angeblich (sagt mein onkel, der blasen- und nierengeplagt ist.)
 
Oben