Ausgerechnet jetzt...... *Gesundheitswünscherbrauch*

Corinna

Forenomi
:winke: In die Runde!


Nun, es sind noch 10 Tage bis zu unserer Abreise, ich muß David jetzt schon ständig bei einer Nachbarin "parken", weil Zwerg hier sonst nur "rumspinnt" und ich nicht erledigt bekomme, und ausgerechnet JETZT hat sich noch eine Blasenentzündung bei mir eingenistet! :heul:

Ich sterbe vor Schmerzen, hab schon AB, weil ohne geht es eh nicht weg jetzt, und trinke wie eine, die nach 3 Wochen Wüste an ein Wasserloch gelangt ist...
Nutzt aber nix! Mir geht´s bescheiden und das Bad ist heut mein "bester Freund"...

:heul:
MUSS das jetzt sein?
Ausgerechnet jetzt kann ich die Blasenentzündung "brauchen" wie ein Loch im Kopf!

Schickt ihr mir bitte mal ein paar "Genesungswellen", damit ich hier endlich mal weiter komme?!

:cry: Sonst steht am Montag der Container vor der Tür und Frau Kindersegen packt immer noch! :umfall:

:heul:
 

Biggi

Mozartkugel
Mensch so ne Blasenentzündung ist echt fies , ich wünsch dir, dass du das bald überstanden hast.

Alles Liebe
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Och mensch Corinna,

ich wünsch Dir ganz schnell Gute Besserung :tröst:
Vielleicht noch ein kleiner Tip: Mir hilft bei ner Blasenentzündung der Harntee 400 aus der Apotheke immer sehr gut. Ich hatte es mal so schlimm, dass es sogar blutete und mit dem Harntee ging's super schnell besser.

Alles Gute
Daniela
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Du Liebe,

oh jeee - wie gut, dass das nicht ansteckend ist, sonst hätte ich jetzt ein ganz schlechtes Gewissen :(

Ich hab aber einen Supertipp, wie das ganze erträglich wird - heute abend in die Wanne legen, 1-2 Flaschen Wasser mitnehmen und TRINKEN - und zwar "oben rein, runten raus" (Du verstehst ;) das tut totaaaal gut und danach geht's Dir echt besser!

:bussi:

Alex
 

Corinna

Forenomi
Danke euch, Ihr Lieben!

Alex, ich werde deinen Tip heute Abend beherzigen...

Aber nun schleich ich hier durch die Wohnung und versuch so etappenweise was auf die Reihe zu kriegen... :-?
Schon echt nervig!

Wenn´s nur nicht sooooo weh täte! :heul:


:cry:
 
Oben