Ausgerechnet jetzt...... *Gesundheitswünscherbrauch*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 11. November 2005.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :winke: In die Runde!


    Nun, es sind noch 10 Tage bis zu unserer Abreise, ich muß David jetzt schon ständig bei einer Nachbarin "parken", weil Zwerg hier sonst nur "rumspinnt" und ich nicht erledigt bekomme, und ausgerechnet JETZT hat sich noch eine Blasenentzündung bei mir eingenistet! :heul:

    Ich sterbe vor Schmerzen, hab schon AB, weil ohne geht es eh nicht weg jetzt, und trinke wie eine, die nach 3 Wochen Wüste an ein Wasserloch gelangt ist...
    Nutzt aber nix! Mir geht´s bescheiden und das Bad ist heut mein "bester Freund"...

    :heul:
    MUSS das jetzt sein?
    Ausgerechnet jetzt kann ich die Blasenentzündung "brauchen" wie ein Loch im Kopf!

    Schickt ihr mir bitte mal ein paar "Genesungswellen", damit ich hier endlich mal weiter komme?!

    :cry: Sonst steht am Montag der Container vor der Tür und Frau Kindersegen packt immer noch! :umfall:

    :heul:
     
  2. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mensch so ne Blasenentzündung ist echt fies , ich wünsch dir, dass du das bald überstanden hast.

    Alles Liebe
     
  3. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.489
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    Och mensch Corinna,

    ich wünsch Dir ganz schnell Gute Besserung :tröst:
    Vielleicht noch ein kleiner Tip: Mir hilft bei ner Blasenentzündung der Harntee 400 aus der Apotheke immer sehr gut. Ich hatte es mal so schlimm, dass es sogar blutete und mit dem Harntee ging's super schnell besser.

    Alles Gute
    Daniela
     
  4. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Du Liebe,

    oh jeee - wie gut, dass das nicht ansteckend ist, sonst hätte ich jetzt ein ganz schlechtes Gewissen :(

    Ich hab aber einen Supertipp, wie das ganze erträglich wird - heute abend in die Wanne legen, 1-2 Flaschen Wasser mitnehmen und TRINKEN - und zwar "oben rein, runten raus" (Du verstehst ;) das tut totaaaal gut und danach geht's Dir echt besser!

    :bussi:

    Alex
     
  5. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Gute Besserung, Süße! Ganz schnell und ganz viel! :bussi:
     
  6. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    Gute Besserung!
    Hab ich auch hinter mir.
    Gib dem AB 3 Tage, dann gehts bestimmt besser.
    L.G. Sabine
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Danke euch, Ihr Lieben!

    Alex, ich werde deinen Tip heute Abend beherzigen...

    Aber nun schleich ich hier durch die Wohnung und versuch so etappenweise was auf die Reihe zu kriegen... :-?
    Schon echt nervig!

    Wenn´s nur nicht sooooo weh täte! :heul:


    :cry:
     
  8. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.726
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    48
    Gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Susala
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...