ausgefallene Kinderkleidung - Verkauf

Dieses Thema im Forum "Handarbeiten/Handwerkliches" wurde erstellt von Evi, 1. Juli 2013.

  1. Evi

    Evi Nähfee

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    bei Erfurt
    Wie schon erwähnt, haben wir im Moment keine genähten Sachen vorrätig. Dies wird aber in der nächsten Zeit so nach und nach erfolgen und diese werden dann hier eingestellt.

    Jetzt erstmal ein paar Beispielbilder von älteren Modellen, diese können so nachgenäht oder je nach Wunsch verändert werden.

    Im Moment haben wir sehr viele Schnittmuster von Farbenmix, wer Interesse hat kann ja mal stöbern gehen, dort sind auch viele Designbeispiele und falls es ein Schnittmuster ist, welches wir nicht vorrätig haben, wird es eben geordert.

    Der Einfachheithalber schreibe ich jetzt mal die Preise bei den Beispielbildern mit hin, diese entsprechen dann der jeweiligen Größe. Bei größeren Größen halt mehr Stoffverbrauch und dann dementsprechend ein etwas höherer Preis.

    [​IMG]
    Babybody Gr. 56 Material Interlock 100% Baumwolle Preis 8,00 Euro
    Babyhose Schnitt Klimperklein Gr. 56 Material Nicki Preis 10,00 Euro
    Babyshirt Schnitt Klimperklein Gr. 62 Material Nicki Preis 10,00 Euro

    Babykleidung wird ab Gr.56 bis Gr.92 angeboten. Bodys auch bis zur Gr. 104. Bei allen Kleidungsstücken ist natürlich auch kurzarm möglich. Bodys können auch mit Rundhalsausschnitt genäht werden.


    [​IMG]
    Pumphose (da braucht es kein Schnittmuster, ist schnell selbst entworfen)
    kann in unzähligen Varianten angeboten werden, als Materialen eignen sich z.B. Jersey, Jeans, Cord und kann auch bei einfarbigen Stoffen wunderschön bestickt werden
    Das Modell "Pilzhose" Gr. 86/92 ist aus leichtem, weichen Babycord Preis 12,00 Euro


    [​IMG]
    Mädchenvariante der Pumphose mit eingearbeiteter Passe (Eigenkreation)
    Modell "Schleifen" Gr. 110/116 leichter, weicher Babycord Preis 15 Euro


    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    verschiedene Modelle des Schnittes Amelie von Farbenmix
    kann genäht werden mit und ohne Kapuze, als Kleid oder Tunika, kurz- oder langarm, mit aufgesetzten Taschen oder Eingrifftaschen oder eben ganz ohne

    Am schönsten fällt die Amelie mit Nickistoff, aber auch ein dickerer/griffiger Jersey eignet sich dafür.
    Alle Modelle gr. 110/116 Preis 30 Euro
    möglich ab Gr. 86/92 - 98/104 Preis 25 Euro

    Die Amelie gibt es auch als Ameliechen und kann dann ab Gr. 56 genäht werden und ist zukersüß - Preis wäre hier 20 Euro


    [​IMG][​IMG]
    Rock Zucka Schnitt Farbenmix
    kann schlicht gehalten oder nach Lust und Laune betüttelt und bestickt werden
    Das Modell aus Silikonpopeline und Vichykaro Baumwolle Preis 30,00 Euro


    [​IMG][​IMG]
    Jazzpants Schnitt Cinderella Zwergenmode
    Gr. 110/116 Material Nicki Preis 15 Euro


    [​IMG]
    Herbst- und Wintervariante der Antonia Schnitt Farbenmix
    Modell gr. 110/116 aus Sweat innen angeraut/Nicki Preis 25,00 Euro


    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Mädchenvarianten der Jacke Bandito Material Nicki
    Der Schnitt bietet unzählige Möglichkeiten zum betütteln und besticken, farbenfroh oder schlicht gehalten

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Jungsvarianten der Jacke Bandito Material Nicki und Fleece (hier aus Doubleface)
    Mal schlicht ohne Kapuze und fröhlich bunt

    Preise Jacke Bandito Gr. 80 - 92 25,00 Euro /Gr. 98 - 116 30,00 Euro / Gr. 122 - 140 35,00 Euro / Gr. 146 - 164 40,00 Euro


    Das soll und muß erstmal für heute genügen, weitere Sachen, vorallem was für den kleinen Jungen wird dann folgen und immer hier im ersten Post erneuert werden.

    Eine Bitte noch, Ihr könnt und sollt Euch natürlich den gewünschten Stoff gern selbst aussuchen und Eure Modelle stofflich und farblich entwerfen.
    Es wäre nett, wenn Ihr Euch dabei auf folgende Stoffhändler beschränken würdet:
    http://www.michas-stoffecke.de/
    http://koenigreich-der-stoffe.net/

    Es wäre sonst zuviel, wenn wir bei mehreren Händlern den Stoff ordern müssten, also bitten wir um Verständnis.
    Ansonsten Stoff aussuchen und Kontakt per PN aufnehmen.
     
  2. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: ausgefallene Kinderkleidung - Verkauf

    Ach Evi, sind die schööööön! :herz:
    Das allererste Bild, die Hose und den Pulli, das hätte ich gern für Mädels... :jaja: Gibt´s da was? Gern die Hose so wie dort, nur vielleicht rot mit Sternen statt blau? Und irgendwie passenden Pulli. Ich bin so dermaßen unkreativ, dass ich mich am liebsten überraschen lassen würde von deinen Ideen! :) Nur bitte nicht pink oder rosa... :heilisch:
     
    #2 Vivi+Niklas, 1. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2013
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: ausgefallene Kinderkleidung - Verkauf

    Genial :herz:

    Wunderschöne Teile. Die Pumphosen find ich nach wie vor Klasse :jaja: Eine einfach in türkis (oder mit türkis drin (so wie die Jazzpants) bräuchten wir. Und die Jacken für Jungs sind auch toll.

    (falls Du Sanetta-Stoffe brauchst - wir haben hier den Werksverkauf, die verkaufen auch Stoffe :jaja:)

    :bussi:
    Uta
     
  4. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ausgefallene Kinderkleidung - Verkauf

    Hallo ich hätte gerne eine Jungsjacke in 104/110 gerne mit Bestickung und 2 Pumphosen in 98/104. Bitte kurze PN, falls das machtbar ist.
     
  5. Juule

    Juule Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Berlin
    AW: ausgefallene Kinderkleidung - Verkauf

    Ich liebe die Pumphosen ja auch. Hätte gerne eine in rot/Cord in 68 und diese Dino-Jacke (die mit Orange und den gestreiften Bündchen) in 110/116.
     
  6. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ausgefallene Kinderkleidung - Verkauf

    boa sind die jacken schön!!!! Da komme ich auf jeden Fall noch drauf zurück.
     
  7. Evi

    Evi Nähfee

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    bei Erfurt
    AW: ausgefallene Kinderkleidung - Verkauf

    Ich werde es so handhaben, hier jeden Abend allen zu antworten. Bis jetzt ist alles möglich und machbar. Habe im Moment keine Zeit, ausführlich zu werden. Wir kämpfen heute böse mit Blähungen.:umfall:

    Also wenn dann heute Abend im Hause Ruhe eingekehrt ist, antworte ich dann auf die Posts!
     
  8. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ausgefallene Kinderkleidung - Verkauf

    Ich glaube, wir brauchen auch so eine Jacke Bandito :herz: In 110 oder 116, müsstest du mir mal die Maße geben. Ich geh dann mal in mich, wann die ins Budget passen könnte :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...