ausgefallene Kinderkleidung - Verkauf

Evi

Nähfee
AW: ausgefallene Kinderkleidung - Verkauf

@Vivi
Passende Mädchenbabykleidung habe ich im Moment nicht da, sieht bei Fabian noch nicht wirklich schick aus.:hahaha: Nun wieder mit ernst an die Sache!

Als erstes brauche ich die von Dir benötigte Größe. Dann mußt Du Dich nur entscheiden, ob Du den Stoff aus Nicki oder Jersey oder Interlock haben möchtest. Bei Pulli geh ich von langarm aus? Einfarbig oder Motiv? Bei einfarbig würde ich dann was drauf sticken wollen. Da ich jetzt sowieso ne größere Stoffbestellung aufgebe, wäre es schön, wenn Du mir mal Deine bevorzugten Farben nennen würdest.

Wenn ich dann die Infos habe, würde ich einfach drauf los nähen, entweder es gefällt oder es wandert zu Ebay. Wäre das Okay?

@Uta

Du möchtest eine Babyhose in welcher Größe? Soll sie jetzt zweifarbig sein oder einfarbig? Welche Farbe soll denn das Bündchen haben? Einfarbig oder gestreift? Stoff Nicki?
Ja, ich weiß, was Die alles wissen will!:hahaha: Achso und falls einfarbig vielleicht am Beineinde ein kleines Stickmotiv, so etwas wie ein Räupchen?:heilisch:

@jotuke
Ist alles machbar. PN schicke ich natürlich trotzdem.:)

@Juule
Ja, die Farben wieder.:) Ich gehe davon aus, daß bei der Babyhose der Schleifchen und Herzen Babycord gemeint ist? Das ist ein sehr kräftiges, dunkles Pink, also kein richtiges Rot. Und falls es der Stoff sein soll, komplett dann in Rot oder mit dem schwarzen Babycord als Passe abgesetzt? Welche Farbe soll das Bündchen haben?

Nun zur Bandito? Tja, da ist nur eine, mit orangenem Stoff. Die aus Nicki mit Grün und Grau. Die andere Jacke ist Terracotta (nennt sich so:)) eben mit Blitzlicht fotografiert :rolleyes: und ist aus Fleece, in diesem Fall Doubleface, heißt, sie ist schön kuschelig und sehr warm haltend, denn das Microfleece ist dann auch auf der Innenseite und nicht wie gewohnt, die Innenseite glatt.

@Jona
Bei einer Bestellung muß ich die Maße gerade bei der Bandito sowieso angeben, da die Ärmel bei dem Schnitt mitunter sehr lang ausfallen. Vom Schnitt her ist es ja eine Kurzjacke, manche mögen es aber vielleicht doch länger. Muß dann eben nach Wunsch angepasst werden.

Also mal die Maße für eine 110/116:
Oberweite 72 cm
Ärmellänge ab Schulter 49 cm
Vorderlänge 40 cm
 

lena_2312

Fotoholic
AW: ausgefallene Kinderkleidung - Verkauf

@Uta

Du möchtest eine Babyhose in welcher Größe? Soll sie jetzt zweifarbig sein oder einfarbig? Welche Farbe soll denn das Bündchen haben? Einfarbig oder gestreift? Stoff Nicki?
Ja, ich weiß, was Die alles wissen will!:hahaha: Achso und falls einfarbig vielleicht am Beineinde ein kleines Stickmotiv, so etwas wie ein Räupchen?:heilisch:

:winke:

einfarbig ist super, Nicki ist ok, wenn Du Jersey hast ist das noch besser :jaja:
Größe brauchen wir 80. Bündchen ist eigentlich egal, wie es aussieht, es verschwindet eh meist unter den Shirts. Nimm was Du hast einfarbig oder gestreift, ist beides ok.
Und ein Räupchen drauf wäre der Oberknaller :herz:

Bei den Banditos bin ich erst mal raus, wir brauchen was dünneres. Dickere hat der Bursche grad aktuell genug :bussi:
:bussi:
 

Evi

Nähfee
AW: ausgefallene Kinderkleidung - Verkauf

Oberweite wird bei der Jacke direkt unter den Ärmeln gemessen, weil der Schnitt gerade oder für Mädels auch tailliert verlaufen kann.
Bei der Jacke ist ja der Kragen etwas höher, wenn er geschlossen ist, also ist hier die Vorderlänge quasi die Reißverschlusslänge und in dem Fall bis unterer Bündchenrand, ist schon richtig.:)
 

Evi

Nähfee
AW: ausgefallene Kinderkleidung - Verkauf

Aber Uta, die Hose hat doch auch Beinbündchen!!! Worin verschwinden die denn?:hahaha:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: ausgefallene Kinderkleidung - Verkauf

Eigentlich mag ich jede Farbe, nur Orange ist nicht so ihrs. Und knallepink oder quietscherosa ist nicht so meins. :)
Gerne mag ich rot, grün, lila. Grün mit rosa ist auch schön, oder braun mit rosa. Ach, du machst das schon! :)

Ja, bitte langarm. Nicki wäre toll. Größe... Hmm, tragen tut sie jetzt 68, sie ist ca 66 cm groß. Das passt sicher, oder? :)
 

Evi

Nähfee
AW: ausgefallene Kinderkleidung - Verkauf

Ja und welche Farbe würde Dir denn dann zu Türkis gefallen??
 
Oben