ausgefallene Kinderkleidung - Verkauf

Jona

mit Schild
AW: ausgefallene Kinderkleidung - Verkauf

Ich überlege noch. Ich moechte schon eine haben, aber ich glaube, aus Nicki o. Ä. Lohnt das erst im Herbst, hm?
 

Jona

mit Schild
AW: ausgefallene Kinderkleidung - Verkauf

Naja hier ist schon Tshirt Wetter, auch wenns trüb ist.
 

Evi

Nähfee
AW: ausgefallene Kinderkleidung - Verkauf

Vermelde, die Stoffe sind heute eingetroffen.:bravo: Wird alles noch vorgewaschen, ist ja ein MUSS, weil einige Stoffe durchaus um mehrere Prozente einlaufen können. Ab morgen wird dann mit nähen begonnen.

Ach so, ich benutze zum Vorwaschen weder Waschmittel noch Weichspüler, da man ja nicht weiß, ob der Käufer das überhaupt möchte.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: ausgefallene Kinderkleidung - Verkauf

Ach du, sag mal, wie fällt 68 denn aus? Wenn genug Stoff da ist, kannst du dann etwas großzügiger nähen?
Irgendwie wächst die Madam enorm schnell im Moment... :(
 

Evi

Nähfee
AW: ausgefallene Kinderkleidung - Verkauf

Sorry Kathrin, ich lese es jetzt erst. Die Bilder sind doch auf Seite 1, ich kann doch auch alle sehen. :-? Oder was meinst Du für welche?

Verwirrte Grüße:hahaha:


@all

Die Hosen und Pullover sind fertig, ich habe PNs verschickt.
 
Oben