Augenfarbe??

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von schnullerbacke, 5. April 2004.

  1. Hallo liebe Schnullis,
    habe mal eine gaaaanz kurze Frage: Ab wann hat sich die Augenfarbe Eurer Mäuse geändert???
    Mein kliener Spatz ist nun5 Monate alt und hat immer noch die schönen blauen Augen--------------kann man da hoffen das sie auch bleiben werden???
    Freue mich schon über Eure Antworten!
    Liebe Grüße
    Schnullerbacke und Schnullerbäckchen
     
  2. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Hm, möglich, oder auch nicht *gg*
    Christoph ist jetzt 14 Monate und hat jetzt erst ganz braune Augen bekommen. Er hatte auch lange Zeit blaue. War aber eher unwahrscheinlich das die bleiben weil mein Mann und ich beide braune Augen haben.
    Was habt ihr Eltern denn für eine?

    LG Conny
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sebastian und Jonathan hatten bei der Geburt strahlendblaue Augen.
    Während Jonathan immer noch blaue Augen hat (mit etwas grau) - hat sich die Augenfarbe von Sebastian schon drei Tage nach der Geburt in dunkelbraun geändert gehabt. :jaja:
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Annika hat von Anfang an braune Augen! Und die bleiben hoffentlich!
     
  5. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Lynn hatte erst blaue Augen, die dann grün wurden. Ich denke mit 5 Monaten hatte sie noch grüne Augen. Im Laufe der Zeit wurden ihre Augen dann braun.

    Ich denke schon, daß sich die Augenfarbe noch verändern kann.

    LG Steffi
     
  6. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Ich habe neulich in der ELTERN gelesen, dass sich die Augenfarbe bis zum 16. Lebensmonat noch verändern kann !
     
  7. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Hallo,

    Tim ist jetzt 18 Monate alt und hat immer noch blaue Augen. Ich hoffe sie bleiben so, kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, da weder mein Mann noch ich so schöne Augen haben.
     
  8. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Marlene hatte zur Geburt diese typischen tiefblauen Babyaugen. Mit gut einem Jahr hat sich ein wenig grau mit eingeschlichen, aber ansonsten sind sie immer noch blau.
    Meines Wissens können sich die Augen eines Kindes sogar noch bis zur Pubertät ändern :jaja:

    @ Stef:
    Du hast ja ein übercooles Avatar! Ist mir noch gar nicht aufgefallen! :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...