Augenfarbe??

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo Nic,

mein Mann und ich haben beide braune Augen- Daniel hat grüne Augen (der Farbwandel war mit 15 Monaten abgeschlossen), Larissa die blauesten Augen, die man sich vorstellen kann (von Anfang an so)- und bei Isabelle sind wir gespannt, was sich da tut? Noch hat sie blaue Augen, aber inzwischen ist da ein Graustich drin und wir hoffen, daß sie braune Augen kriegt, denn dann hätten wir alle Farben vertreten :bravo: !

Liebe Grüße- bist Du noch im anderen Forum aktiv?
 

Eve

's Heidi
Nur mal so :-D : Eine Bekannte von mir (die auch vor kurzem Mama geworden ist :bravo: ) hat ein grünes und ein braunes Auge. Das ist total faszinierend finde ich. Man kann gar nicht anders als sie immer irgendwie ein Bißchen anstarren, sieht irgendwie toll aus, aber auch seltsam. Sie erzählte mal, dass bis ca. zum 4 Lebensjahr beide Augen grün waren und dann plötzlich ist das eine braun geworden :eek:
Verrückt was.

Aber so ist sie immer was Besonderes :)
 
S

schnullerbacke

Hallöle,
freue mich riesig über Eure Antworten---------------tja dann heißt es wohl abwarten bis.....................?!?!
Rona Roya im anderen Forum bin ich nicht mehr. Mit den Mädels, mit dennen ich dort immer geschrieben habe, habe ich privaten Kontakt und wir treffen uns jetzt regelmäßig zum *KRABBELN*!
Bist Du noch dort?

Euch allen noch schönes *restosterfest*
Schnullerbacke
und Schnullerbäckchen
 
Oben