Augenfarbe??

S

schnullerbacke

Ihr seid lieb :bravo: Sooooo viele Antworten!
Also ich habe grün-blau-graue Augen und mein Mann hat braun-grüne Augen!
Also von jedem etwas dabei. Deshalb bin ich ja gespannt was dabei heraus kommt! Seine Augen haben sich seid der Geburt kaum geändert-sind vielleicht ein wenig heller geworden.
Das ist ja wie ein kleines Ü-Ei :) !

Seid lieb gegrüßt
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Ich sollte da vielleicht auch noch was dazufügen:

Silvan kam mit himmelblauen Augen auf die Welt. Sie wurden dann mit etwa einem Jahr etwas grausichig, aber wirkten noch blau.
Ja und dann geschah ganz lange nicht und plötzlich mit etwa 4 Jahren begannen sich die Augen zu verändern und wurden immer grüner. Inzwischen sind sie leuchtend grün, er ist jetzt 6.
Ob sie sich noch weiter verändern, ich weiß es nicht, aber ich will Euch auch keine Angst machen, daß sich die Augenfarben noch so lange verändern können.
Ich hab vorher auch immer geglaubt, daß sie sich im ersten Lebensjahr in etwa einpendelt. Ich hab da schon auch etwas verdutzt das Kind angesehen und die Kontaktlinsen gesucht, die er nicht hat.

LG UTE
 

Viper

Gehört zum Inventar
Hallo,

Athina kam mit dunkelbrauenen Augen und schwarzen Haaren auf die Welt, die Augen sind immer noch braun.
Damian hat blaue Augen und ist blond :???: :???:, mein Mann ist Grieche ich bin auch braunäugig nud dunkelhaarig.
Mal schaun wie sich das so entwickelt.

LG
 
M

Mellibunny

Also ich meine mal gelesen zu haben , dass sich die Augenfarbe bis zum 2 Lebensjahr ändern kann!!! Ob das jetzt wirklich stimmt weiss ich nicht so genau!!! :???: :???:

Bei Melina war das so. Bei der Geburt hatte sie ganz dunkel blaue Augen. Dann wurden sie mit der Zeit ganz hell blau und mittlerweile sind sie wieder dunkler mit einem grün Stich!!! Ich warte auch darauf, dass sich da noch was verändert, denn ich habe grün braune Augen und mein Freund hat braune Augen!!! Melina ist jetzt knapp über ein Jahr. Aber wenn sich da nichts mehr ändern sollte, dann kommt sie irgendwie total nach ihrem Opa!!! :o :o :o

Gruß Melanie :achwiegu:
 

Rita

Gehört zum Inventar
Hi,

Johanna hatte nie blaue Augen :-D Kurz nach der Geburt waren sie ganz ganz dunkel, fast schwarz. Dann sind sie heller geworden (so in etwa granitfarben) und dann braun geworden. Inzwischen sind sie braun und schimmern grau, wenn sie ins Licht schaut.

Also von wegen, alle Neugeborenen haben blaue Augen :-D

Liebe Grüße
Rita
 

Corinna

Forenomi
Hallo Schnullerbacke!

Also: Ich muß dir deine Hoffnungen leider nehmen! :(

Elena und Sebastian hatten ebenfalls strahlendblaue Augen.
Seit Elena 5 Jahre alt ist, hat sich immer mehr grün dazugemischt, nun ist von dem blau nicht mehr viel zu sehen und sie hat fast Katzenaugen.

Aber Basti, dachte ich, ist ja älter und SEINE Augen bleiben bestimmt schön blau....
Pustekuchen! Als er 10 Jahre alt wurde, bekam auch seine Iris einen leichten Grünstich. 8O Allerdings nur ganz dezent und man muß wirklich schon seeeehr genau hinschauen!!

David hat auch so wunderschöne blaue Augen. Und ich bete jeden Tag darum, daß wenigstens SEINE Augen so bleiben mögen, wie sie sind!!!

LG, Corinna
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Also Christin hatte auch strahlend blaue Augen als sie noch Baby war :jaja:

Jetzt wird sie drei, und mir ist erst vor ca 3 Wochen aufgefallen das sie jetzt grüne-blaue Augen hat (wie die Mama *stolzbin* )
 
Oben