Aufreg über Amazon...

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Aufreg über Amazon...

Solange mit der Adresse nichts Böses getan wird, kannst du so viele haben, wie du willst. Aber sobald eine als Dubios (so heißt das bei uns, dann hast du ein "D") gekennzeichnet ist, wird automatisch gewarnt. Wenn du mit deinen 10 mytoys Adressen immer schön bezahlst, ist das kein Problem. Aber lass es mal zum Mahnverfahren kommen, dann kannste gucken, wie schnell die anderen gesperrt sind ;-)

Ok, dann lass ich das... ich hatte da irgendwann mal klitzekleine Problemchen wegen einer Rechnung.... :heilisch:

Wobei Holger noch was bekommt von denen! *g*
Aber der hat ja auch nen anderen Nachnamen, ich hab einen Doppelnamen....

Also dann werd ich doch da mal was probieren.... :cool:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Aufreg über Amazon...

Sandra kannst du dich noch einloggen? Da kann man doch dann unter Mein Konto der so die letzten Bestellungen von einigen Jahren anschauen. Vielleicht fällt dir ja dann ein was es gewesen sein könnte. Und wenn nicht würde ich denen nochmal auf denZahn fühlen. Kann ja nicht sein das die dir zu deinem Account dort keine Auskunft geben.

LG kerstin
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Aufreg über Amazon...

Ich kann mich NICHT mehr einloggen und Auskunft bekomme ich halt keine, weil es nicht meine Liefer und rechnungsanschrift war :(

Sandra
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Aufreg über Amazon...

So, jetzt kommt hier mal Frau Finanzamt! :bruddel:

Es KANN NICHT SEIN, dass man dir deinen Account und alles sperrt, dann dir aber KEINE Auskunft darüber gibt, worum es genau geht!
Das wäre ja so, als wenn ich jemanden das Konto pfände, ihm aber nicht sage warum! :bruddel:
DAS GEHT NICHT! ICH würde mich beschweren! Mal davon abgesehen, dass Mahnungen und der gleichen per Post zugestellt werden sollten ... und eine Forderung aus 2003 ist in der Tat schon verjährt, meine ich! Da will ich mich jetzt aber nicht festlegen (bei Steuerschulden wüsste ich es jetzt genau) ... ist ja auch egal, jedenfalls finde ich das ein Unding ... :bruddel:

*aufreg*
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Aufreg über Amazon...

Das find ich aber schon komisch :???:
Da würd ich noch weiter nachhaken. eMail schreiben, das kann auch mal ein wenig dauern bis die antworten (auch mal 2-3 Tage)

Aber jetzt mal wegen der Verjährung: Es mag sein das es verjährt ist, aber Amazon ist ja nicht verpflichtet die Bestellung anzunehmen, das ist der Knackpunkt. Verjährt hin, verjährt her ;-)

LG
Sonja
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Aufreg über Amazon...


Aber jetzt mal wegen der Verjährung: Es mag sein das es verjährt ist, aber Amazon ist ja nicht verpflichtet die Bestellung anzunehmen, das ist der Knackpunkt. Verjährt hin, verjährt her ;-)

Ja stimmt, hast Recht ... ich denke immer gleich in anderen Dimensionen! :oops:
Ich bin zu sehr berufsgeschädigt, ich gebs zu! :hahaha:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Aufreg über Amazon...

Also sehe ich es richtig das sie dir keine Auskunft geben da du nicht deine Schwester bist?
Wieso rufst du dann nicht nocmal an und erzählst denen du wärst deine Schwester und möchtsest wissen um eas es geht damit du es klären kannst? Im,merhin haben die ja kein Bildtelefon... :)

LG Kerstin
 
Oben