Aufreg über Amazon...

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Aufreg über Amazon...

Rechnungen die 2003 gestellt wurden sind seit 31.12.2005 verjährt.

lg
Bärbel
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Aufreg über Amazon...

Ah vielen Dank. Reicht das wenn cih denen das so mitteile?

Obwohl dann kommen die bestimmt mit dem Argument das sie versucht haben, uns unter der falschen Email zu erreichen

Sandra
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Aufreg über Amazon...

wenn sie auf den Ausgleich der Rechnung bestanden hätten, hätten sie bis 31.12.2005 einen Mahnbescheid gegen dich erwirken müssen, damit sie einen Titel gehabt hätten, der die Verjährung unterbricht. Ohne diesen geht jetzt nix mehr.

lg
Bärbel
 

flonikki

Habibi
AW: Aufreg über Amazon...

Dann dürfte es aber nicht Sandra angelastet werden. Wenn mein Bruder was bestellt und nicht bezahlt, kann mir ja trotzdem niemand etwas...
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Aufreg über Amazon...

Also, ich habe einmal eine Sache nicht rechtzeitig erledigt und da kam erst eine Mail nach 14 Tagen oder so, dass ich wohl vergessen hätte zu überweisen und das ich dies bitte umgehend tun soll.

Als ich noch immer nicht überwiesen hatte, kam eine Zahlungserinnerung PER POST. Da hatte ich dann allerdings auch überwiesen und weiß nicht, wie es weitergegangen wäre, aber ich denke auf dem Postweg.

Einer Freundin von mir hatte Amazon auch mal das Konto gesperrt, allerdings aus keinem bestimmten Grund (nix offen oder so).

Aber wenn das schon verjährt ist und man sich darauf berufen kann, dann würde ich Amazon mal einen Brief schreiben und um Klärung bzw. um Freischaltung deines Kontos bitten.
 

Petra

desperate housewife
AW: Aufreg über Amazon...

Wieso legst du nicht einfach eine neue Rechnungsadresse an? Auf den Namen deines Mannes? Ist doch nicht verboten.

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Aufreg über Amazon...

Ja das werde ich auch tun. Mag das hier aber trotzdem gerne geklärt haben :)

Sandra
 
Oben