Aufreg über Amazon...

Alina

Selfie Queen
AW: Aufreg über Amazon...

Hmm... dabei ist Amazon recht schnell im Mahnung schreiben. Ist mir 1mal passiert und seitdem bezahl ich eh mit Lastschrift... und Amazon ist manchmal komisch. Ist ne längere Geschichte aber jeder Mitarbeiter erzählte mir was anderes. Es ging darum das ich von denen Geld bekomme weil mein Telefon noch Garantie hatte. Aufjedenfall bekam ich im Dez. die mitteilung das die Rückzahlung eingeleitet ist. Dann nach 2wo. kam immer noch nix rief ich an hieß es sie hätten keine Kontodaten dann hab ich denen diese mitgeteilt aber es passierte wieder nix. Dann hieß es es ist das das vorherige Konto gegangen Häää??? Ich dachte das hätten sie nicht mehr... :umfall:

Naja es hat bis zu 3mon. gedauert bis ich das Geld hatte... und es war soo ein durcheinander. Aber sonst finde ich Amazon TOP!!!

(Achja, deshalb würde ich da auch nie etwas bestellen wenn ich nicht sicher bin ob ich es behalten will)...


lg
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Aufreg über Amazon...

Durch meinen neuen Job habe ich ja jetzt etwas Einblick, wie das im Versandhandel so läuft. Wenn mit einer Adresse mal etwas schief gelaufen ist, wird diese gekennzeichnet und diese Kennzeichnung wird auch nicht "einfach so" geändert oder entfernt. Einfach eine neue anlegen geht auch nicht so einfach :)winke: Petra), das System ist ja auch nicht dumm :piebts:.
Und wenn Amazon dich nicht beliefern will - sie sind ja nicht verpflichtet dazu. Und diese Kennzeichnungen verjähren auch nicht nach gewisser Zeit.
Was ist das denn für ein exklusiver Artikel, den es nur dort gibt?
 

Petra

desperate housewife
AW: Aufreg über Amazon...

Liebste Susa,

wir HABEN 2 Amazon-Accounts, beide auf die gleiche Adresse und den gleichen Nachnamen. Wieso soll das verboten sein???? Mein Mann hat doch auch ein separates Konto und darf sich auch mal ein Buch ohne mein Wissen bestellen :hahaha:

Und das Mytoys-System zum Beispiel, das IST dumm, da hab ich nämlich ungefähr 15 Kundennummern, alle mit der gleichen Adresse. Man muss für diese Neukunden-Gutscheine nämlich nur eine andere Email-Adresse angeben. Und ich habe viiiiiiele Email-Adressen :heilisch:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Aufreg über Amazon...

nein den gibt es ja nicht nur dort. Aber nur dort zu diesem Preis. habe ihn jetzt woanders bestellt da ich ihn brauche.

Das hier ist jetzt ein grundsätzliches Problem

Sandra
 

Petra

desperate housewife
AW: Aufreg über Amazon...

...ach, was ich eigentlich sagen wollte, ich hatte auch mal mega-Ärger mit Amazon, aber da haben sie nix gesperrt :???:

(wären sie aber auch blöd, bei meinem Umsatz :hahaha:)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Aufreg über Amazon...

Liebste Susa,

wir HABEN 2 Amazon-Accounts, beide auf die gleiche Adresse und den gleichen Nachnamen. Wieso soll das verboten sein???? Mein Mann hat doch auch ein separates Konto und darf sich auch mal ein Buch ohne mein Wissen bestellen :hahaha:

Und das Mytoys-System zum Beispiel, das IST dumm, da hab ich nämlich ungefähr 15 Kundennummern, alle mit der gleichen Adresse. Man muss für diese Neukunden-Gutscheine nämlich nur eine andere Email-Adresse angeben. Und ich habe viiiiiiele Email-Adressen :heilisch:

Eeeeeeeecht? Also da hab ich mich bisher nur "getraut" mich, Holger und Oma und so anzumelden... Aber genau der gleiche Name?? (oder hab ich das falsch verstanden? *gg*)
 

Petra

desperate housewife
AW: Aufreg über Amazon...

Och, ich hab da tausend Varianten durch :heilisch::
Bernd, ich, die Kinder, Namen meiner Mutter und dann halt c/o Familie K., aber auch an die Adresse meiner Eltern bestellt etc.
Ich hab bei Mytoys noch nie 2x auf den gleichen Account bestellt :rolleyes:
Deren System geht echt NUR nach der Email, finde ich total merkwürdig :umfall:

(und sie haben immer noch was dran verdient, das ist sicher)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Aufreg über Amazon...

Solange mit der Adresse nichts Böses getan wird, kannst du so viele haben, wie du willst. Aber sobald eine als Dubios (so heißt das bei uns, dann hast du ein "D") gekennzeichnet ist, wird automatisch gewarnt. Wenn du mit deinen 10 mytoys Adressen immer schön bezahlst, ist das kein Problem. Aber lass es mal zum Mahnverfahren kommen, dann kannste gucken, wie schnell die anderen gesperrt sind ;-)
 
Oben