Aufmerksamkeit als Dank?

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Aufmerksamkeit als Dank?

Nun gut...wenn Du es sagst, Silke. :)

Ich werd da mal weiter drüber nachdenken. Jetzt geh ich erstmal schlafen. War mir heute doch irgendwie watt stressig und ermüdend, den ganzen Tag Handwerker um die Ohren zu haben...

Gute Nacht und vielen Dank! :bussi:

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Aufmerksamkeit als Dank?

Schade, dass das mit dem Picknick nicht klappt - das hat sich gut angehört - du hättest es irgendwie nebenbei aufstellen können, wenn sie das Gartenzeugs machen und dich dann dazu setzen.

Berichte mal weiter, ja?

Liebe Grüße
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Aufmerksamkeit als Dank?

So...ich hab mich jetzt also doch dafür entschieden, den Jungs ein Trinkgeld zu geben, statt irgendwas (womöglich Unpassendes) zu kaufen. Außerdem schien mir das unverfänglicher, als "persönliche" Geschenke.
Also hab ich ihnen, als sie fertig waren, je ein großes Gummibärchen und einen Zehner in die Hand gedrückt und sie haben gelacht und sich mächtig gefreut... :bravo:


...so sehr, daß mir einer von den beiden gleich ne Stunde später ne SMS geschickt hat, daß er noch nie so viel Spaß an einem Auftrag gehabt hat und daß das wohl daran liegen müsse, daß ihm noch nie eine Kundin so sympathisch war wie ich. Er würd sich freuen, wenn ich mich mal auf nen Kaffee melden würde. :verdutz:
Ach herrje! :cool: :umfall:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Corinna

Forenomi
AW: Aufmerksamkeit als Dank?

Tulpinchen hat gesagt.:
...so sehr, daß mir einer von den beiden gleich ne Stunde später ne SMS geschickt hat,

:hahaha: Sorry, Katja, aber mein ERSTER Gedanke war wirklich: Soooo "nett" sind Herren meist nur, wenn sie auch so hübsche Kundinnen haben! :zwinker:

:-D

:heilisch: Mich würde übrigens auch interessieren, ob du die Einladung angenommen hast.... :heilisch:

(Und natürlich freue ich mich für dich, daß deine Küche endlich in Ordnung ist!!! )
 
M

Melli & Antonia

AW: Aufmerksamkeit als Dank?

oder vielleicht sind sie auch nur so Hilfsbereit weil es keinen Herrn T gibt?:hahaha:
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Aufmerksamkeit als Dank?

Die haben erwähnt, daß sie voll gern Cappucchino (oder ähnlich geschrieben) trinken. Nun hab ich überlegt, ob ich denen ne nette Auswahl verschiedener Geschmacksrichtungen hinstellen soll, wo sie sich durchtrinken und den Rest dann mitnehmen dürfen...?

Hallo!

hmm vielleicht würde ich es anders machen, du kannst natürlcih mit denen trinken, aber danach sagen den Rest könnt ihr mitnehmen..hm also ich weiß nicht das würd ic nicht machen. Und ich glaube auch nicht das die was dann mitnehmen, lieber so kleine Päckchen machen mit Tasse und Cappuchino sorten..vielleicht auch ne Merci Packung, denen beim gehen schenken,

nur ne Idee, mir fällt grad nix ein.


yonca
 
Oben