Aufmerksamkeit als Dank?

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Aufmerksamkeit als Dank?

Ihr habt gut lachen...wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen *ächz*

'türlich hab ich auf die SMS geantwortet. Allerdings hab ich versucht, mich eher unverbindlich zu halten. Doofe Situation. Klar fand ich den auch voll nett, aber so halt einfach. Für ein kumpelhaftes Bier mit ihm wär ich immer zu haben, aber ich glaub, der meinte das anders... :???: Es gab dann ein kurzes SMS-Hin-und-Her und nun ist er glaub ich knötterig. Zumindest hat er sich dann nicht mehr gemeldet.

Und außerdem ist da ja auch noch mein Dauer-Date (bevor Fragen aufkommen: nach wie vor nix halbes und nix ganzes)...den find ich ja auch noch nett... :oops:

Ach, ach, ach... :cool:

:winke:
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Aufmerksamkeit als Dank?

Also das wird noch mal darauf hinauslaufen, dass Du alle Herren der engeren Wahl mit verbundenen Augen in Deiner neuen Küche zu sitzen hast, sie verschiedene Cappuccinos (wie schreibt sich das nu?) durchprobieren lässt und den nimmst, dem der gleiche schmeckt wie Dir.

:winke:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Aufmerksamkeit als Dank?

Katja, ich les es jetzt erst und hab mich prächtig amüsiert.:hahaha: Schöne Geschichte- hab mal ähnliches erlebt. Ich am renovieren wegen Auszug, im selben Atemzug sollte das Bad renoviert werden- nur Leitungen. Ne halbe Stunde nach Abgang standen die 2 Herren vor der Tür, meinten, sie hätten jetzt Feierabend und ob ich noch ne Leiter und 2 Spachteln hätte. Und zack, haben die mir geholfen, die saublöde verklebten Deckenplatten abzuspachteln! :bravo: War ne Sauarbeit und wir haben hinterher alle gemeinsam ne Tasse Kaffee getrunken und ich war froh, dass ne Freundin kam, das machte den Rausschmiss einfacher.:nix: Wer weiß, wo das sonst geendet hätte...:hahaha:

PS: Wie sieht denn ein Gartenweg aus ner Arbeitsplatte aus?? *neugierigfrag*
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Aufmerksamkeit als Dank?

Jano hat gesagt.:
Wie sieht denn ein Gartenweg aus ner Arbeitsplatte aus?? *neugierigfrag*
Vorher hatte ich da nur Bauplanken aus Holz liegen. Da ist meine Arbeitsplatte dagegen auf jeden Fall schon schnittiger. :prima:
Ob's wirklich schön aussieht? :???:
Hmmm...ich sachma, sieht irgendwie anders aus. :nix: Und immerhin hab ich jetzt was, wo ich mal langsam anfangen kann, zumindest meinen Vorgarten zu gestalten. Mein ganzes Grundstück ist nämlich immer noch ein Acker. :-?

Wenn ich dran denk, mach ich morgen mal ein Foto. :jaja:
:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Aufmerksamkeit als Dank?

Irrlicht hat gesagt.:
Wie auch immer Du Dich entscheidest, Tulpinchen, das ist doch schon mal einfach nur cool! :jaja:
Das "Praktische" daran ist ja, daß ich mich gar nicht entscheiden muß. Der eine ist knötterig, der andere weiß nicht, was er will. Toll. :umfall:

Ach, vielleicht ganz gut so. Ich weiß gar nicht, ob ich dem ganzen Streß überhaupt gewachsen wäre...bin ja voll aus dem Training. *g*

:winke:
 
Oben