Aufgaben der Kinder im Haushalt

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Aufgaben der Kinder im Haushalt

Hihihi... Ist ja lustig! :hahaha:

Nele, in der Kur waren die Waschmaschinen so rar (bzw das Sonnenwetter um die Wäsche trocken zu kriegen :sagnix:), dass die Frauen dort die frisch gewaschene Wäsche aus der Maschine geholt und in den Wäschekorb geschmissen haben. DAS behagte mir auch irgendwie nicht. :ochne:
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Aufgaben der Kinder im Haushalt

Hihihi... Ist ja lustig! :hahaha:

Nele, in der Kur waren die Waschmaschinen so rar (bzw das Sonnenwetter um die Wäsche trocken zu kriegen :sagnix:), dass die Frauen dort die frisch gewaschene Wäsche aus der Maschine geholt und in den Wäschekorb geschmissen haben. DAS behagte mir auch irgendwie nicht. :ochne:



Gruselig.... an meine/unsere Wäsche darf nur Wasser und meine Familie! Da bin ich eigen.

LG Nele
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Aufgaben der Kinder im Haushalt

Bei uns ist es so, dass mein Mann mir freudestrahlend die Wäsche aufs Auge gedrückt hat, weil ich ihn gebeten habe, meine Hosen doch so aufzuhängen, wie mir es besser gefällt, weil ich die Klammerabdrücke am Hosenbein nicht mag. So kann man die Arbeit auch delegieren :bruddel:
 
AW: Aufgaben der Kinder im Haushalt

Hallo snow!!! Ich kenn das auch,mein Sohn ist zwar erst 13 aber helfen oder was tun... ich muss ihn darum bitten,grummel... ab und an,macht er mal was freiwillg,was selten vorkommt...
 
Oben