Aufdringlich oder seh ich es zu eng?

Alina

Selfie Queen
AW: Aufdringlich oder seh ich es zu eng?

Habt ihr ein Schild am Tor, dass ihr einen Hund habt?

Ansonsten find ich das dreist und würd mich da definitiv beschweren.

Nein nicht mehr, selbst als wir das hatten wurde es nicht beachtet.

Da stand; Ich brauche 5sek bis zur Tür und du?

Für mich ist einfach da schluss wo die Klingel ist.. :rolleyes: Egal ob Hund oder nicht.

lg
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Aufdringlich oder seh ich es zu eng?

:winke: wir hatten auch so einen aufdringlichen bofrost mann, habe dann dort angerufen und mich beschwert und denen auch gesagt dass ich dann gar nichts mehr nehme, sie wollte wissen was vorgefallen ist und ab da kam ein anderer:bravo:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Aufdringlich oder seh ich es zu eng?

Das ist definitiv zu aufdringlich :jaja: vor allem wenn es nur ne "normale" Runde war und ihr ihn nicht extra bestellt hattet. Ich kenne das auch gar nicht von Bofrost :???:. Unserer klingelt EINMAL und wenn dann keiner öffnet, geht er halt wieder. Er fragt höchstens nochmal bei den Nachbarn nach, ob derjenige weg ist. Alles andere ist auch einfach nur total unverschämt, finde ich.

An Deiner Stelle würde ich mich auch bei Bofrost beschweren :jaja:.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Aufdringlich oder seh ich es zu eng?

Ich finde das auch nervig! Es reicht ja schon, dass die alle 4 Wochen automatisch kommen und nicht nur dann, wenn man wirklich was braucht. Unser Verkaufsfahrer klingelt allerdings nur und wenn dann keiner aufmacht, wirft er den aktuellen Prospekt in den Briefkasten, damit man weiß, dass er da war, und kommt dann halt am nächsten Tag nochmal.

LG, Bella :blume:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Aufdringlich oder seh ich es zu eng?

:winke: ich wollte dir schon vorgestern schreiben...

- bin auch deiner Meinung, das geht einfach gar nicht:ochne:


Gehts euch denn schon besser??
 
N

N!cole

AW: Aufdringlich oder seh ich es zu eng?

Ne, das siehst Du auf keinen Fall zu eng.

Das kann es ja wohl nicht sein. Wenn nicht auf das klingeln reagiert wird, dann geht man doch wieder und geht nicht einfach in einen Hof rein.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Aufdringlich oder seh ich es zu eng?

@belladonna: Wenn Du nicht alle 4 Wochen was haben willst, kannste da anrufen und den Termin verschieben :jaja:. Bzw. halt einfach streichen lassen. Das geht zumindest bei uns.
 
K

karin24

AW: Aufdringlich oder seh ich es zu eng?

Boah bei sowas rege ich mich immer sehr auf.
 
Oben