Aufdringlich oder seh ich es zu eng?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 25. Juni 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Wir sind Krank - also was mach ich mit Inja? Mich ins Bett legen :cool:

    Hendrik ist in den Keller gegangen um dort auszurümpeln. Und weil Luca bei der Türklingel immer einen riesen terz macht, hat er sie ausgestellt.

    Jedenfalls kam der Bofrostmann...als "wir" auf das Klingeln (was ja durchs Abstellen nicht da war) nicht reagiert haben, betrat er unseren Hof :verdutz: Und fing an, an den Türen zu rütteln. Hendrik hatte es mitbekommen, ihm war es aber dann zu doof und hat ihn weiter beobachtet. Jedenfalls ging Herr Bofrost ;-) zu unserem Küchenfenster und haute dagegen :piebts:
    Als da auch keine Reaktion kam ging er wieder zum Wagen, fuhr 2m weiter, dann nochmal zurück und Hupte 10x !!!!!!!! um dann uns am Telefon zu erreichen. :rolleyes:

    Ist das nicht ein wenig Aufdringlich????? Ich hab es ja nicht mitbekommen, und bestellt war er auch nicht. Dann hätte ich es verstehen können, haben halt verpasst den Termin abzusagen. Aber wenn man nunmal nach 1-2x Klingeln nicht auf macht muss man doch nicht so einen Terz machen oder?
    Seh ich das zu eng? Ich finde es total dreist. Was wäre, wenn Luca draussen gewesen wär? Ich kann für nichts garantieren wenn jemand fremdes OHNE Erlaubnis unser Grundstück betritt und er dann evtl. beißt.

    lg
     
  2. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aufdringlich oder seh ich es zu eng?

    Also ich finde, du siehst das nicht zu eng. Wo gibts denn so was. Ich wäre vermutlich schon vor Wut aufgestanden und hätte mir Luft gemacht. Bei uns kommt keiner ungefragt ins Grundstück, da Pit immer draußen ist und schon beim Briefträger sehr ungnädig ist :). Aber du hast Recht, nicht auszudenken, was gewesen wäre, wenn euer Hund auf dem Hof gewesen wäre.
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aufdringlich oder seh ich es zu eng?

    Boah, wie nervig :bruddel:

    und ja, sehr aufdringlcih :jaja:
     
  4. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Aufdringlich oder seh ich es zu eng?

    Also das find ich auch sehr aufdringlich!! Ruf doch bei bofrost an und beschwer dich!!
     
  5. Steffi

    Steffi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ostfriesland
    AW: Aufdringlich oder seh ich es zu eng?

    boah, sowas kann ich gar nicht leiden!
    Wir haben ihr auch immer 1-2 Vertreter die einfach so ins Wohnhaus kommen.
    Da kann ich auch ganz schön bissig werden ;)
     
  6. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Aufdringlich oder seh ich es zu eng?

    8O Nein, Du siehst das auf keinen Fall zu eng ! :bruddel:
    Über den würde ich mich beschweren !
     
  7. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Aufdringlich oder seh ich es zu eng?

    So seh ich das auch!

    Ich würd mich auch beschweren! :jaja:
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Aufdringlich oder seh ich es zu eng?

    Habt ihr ein Schild am Tor, dass ihr einen Hund habt?

    Ansonsten find ich das dreist und würd mich da definitiv beschweren.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...