Aufdringlich oder seh ich es zu eng?

S

Sunflower22

AW: Aufdringlich oder seh ich es zu eng?

Uih..Du hast nicht zufällig meinen letzten Bofrostfahrer?:hahaha:
Er kam auch unangemeldet, Kinder zu Hause (11 und 13 Jahre alt, nicht dass Ihr denkt..:hahaha:), ich schnell in der Apotheke, und die Kinder haben mir auch gesagt, er hat so oft geklingelt, an die Tür gehauen und dann ans Küchenfenster stark geklopft! Meine Mäuse waren trotz ihres Alters verschreckt..:(
Ich war so wütend, dass ich mich beschwert habe, (es war schon öfter, dass er unangemeldet so aufdringlich bei uns wurde) erstmal ohne Erfolg, dachte ich..siehe da, plötzlich neuer Fahrer! Ich habe freundlich nachgefragt..und?? Der alte Fahrer hat sich vermehrt so schlecht benommen und ist gegangen worden!
Ich hatte den alten Fahrer auch darauf angesprochen, als ich ihn noch mal kurz sah, er meinte ich solle mich nicht so haben..??:ochne:
Also, ich bitte Euch..wo sind wir denn? :(
Leider muss ich sagen, dass mir der ständige Fahrerwechsel auf die Nerven ging und die Waren auch soo teuer wurden, dass ich nichts mehr kaufe.
LG Sandra
 
Oben