...auch eine VU....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Babuu, 7. Mai 2010.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    ....und vielleicht hat man die Felsbrocken purzeln hören :umfall:.

    Ich muss ja alle 2 Wochen hin:rolleyes:- was mir aber nach dem fiesen Grippevirus den wir uns eingefangen haben und der zusätzlichen Spuckerei jetzt auch ganz recht war.
    Abgenommen hab ich zum Glück nicht- zumindest nicht zu dem Gewicht das ich bis zur 8. SSW zugenommen habe.Immerhin mal was...
    Aber "gut" ist das trotzdem nicht- ich bin seeeeehr an der Grenze und muss extrem aufpassen. Ich wiege derzeit leider nur 43 KG :umfall:

    Aber ansonsten bin heute 11+0 und das kleine ist genau zeitgerecht entwickelt:herz:
    Es war so schön nach der schweren Woche zu sehen wie es strampelt und turnt. Der Doc hatte richtig Mühe es zu vermessen :nix:
    Auch sonst sieht alles gut aus....kein Hämatom und auch kein Schatten mehr.
    Trotzdem soll ich langsam machen, weiterhin hochdosiert Utrogest nehmen und so oft es geht die Beine hochlegen.

    Als nächstes steht dann jetzt mein Termin in Tübingen an für die Entscheidung, oder eher die Untersuchung und die Terminvergabe für die Cerclage-OP.
    Diesesmal würde ich ja eigentlich zu gerne drauf verzichten da mit jeder weiteren Cerclage-OP die Chancen für eine spontane Entbindung mehr und mehr schwinden - aber ich möchte natürlich auch kein Risiko eingehen.

    Und damit verabschiede ich mich gleich wieder zur Muttertagsfeier in den Kingergarten:herz: ....
     
  2. fleur

    fleur Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ...auch eine VU....

    Mensch, das freut mich sooooooo sehr :herz:
     
  3. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ...auch eine VU....

    Wie schön, das alles ok ist!
    Und wenn die Chancen mit einer Cerclage viel besser sind, das Dein Mäuseli so lange wie Möglich drinnen bleibt, ist doch ein KS das kleinere Übel ;-)
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: ...auch eine VU....

    Nach dem turbulenten Start klingt das alles doch nun recht positiv. :herz: Schön, ich freu mich für Dich. Dann auf in die 12. Woche :bussi:
     
  5. AW: ...auch eine VU....

    Wie toll, Bea!! :herz:
     
  6. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: ...auch eine VU....

    bea, ich freue mich ganz arg für dich :bussi:

    weiterhin alles gute !
     
  7. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: ...auch eine VU....

    Das hört sich doch super an :winke::winke:
     
  8. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: ...auch eine VU....

    Danke ihr lieben:bussi:!

    Na klar ist der KS das kleiner Übel...
    aber so ganz abgeschlossen mit einer spontanen Geburt hab ich auch noch nicht ;)Wäre doch schön so zum Abschluss nochmal "normal".
    Mal schauen wie die Prognosen in Tübingen aussehen...
    die schauen sich ja auch meinen Muttermund im jetztigen Zustand (also vor der Cerclage) an...und wenn er jetzt schon nach der 2. Cerclage noch vernarbter ist wird es wohl nach der 3. nicht besser.
    Dann kann ich mich entgültig, aber früh genug. von der spontenen verabschieden.
    Was ja nicht soooo schlimm ist....
     
    #8 Babuu, 7. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2010

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...