...auch eine VU....

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: ...auch eine VU....

Oh Bea ist das schön zu lesen .... Deine Erleichterung springt einem direkt aus Deinen Worten entgegen .... :herz:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ...auch eine VU....

wie du dann noch brot backen und schnullern kannst :ochne: ich war völlig fern ab von allem während der Kot....erei :umfall:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: ...auch eine VU....

Ich brauch doch Ablenkung:hahaha:

....nee, im Ernst, diesesmal hab ich irgendwie "das Glück" das es teilweise echt diese "Bilderbuch-Schwangerschafts-Spuckerei" ist.
Heißt mir gehts recht normal und plötzlich ist mir sau schlecht, und dann muss ich rennen..und nach ner Weile (meist max. 1-2 Stunden, manchmal auch nur 1 x spucken) ist es dann vorbei.
Ich hab jetzt auch ganz normal mit den Kids Pizzabrot gegessen und "normal" getrunken (eben bis zum nächsten "Schwall":rolleyes:).
Nur ziemlich erschöpft bin ich jedesmal danach...

Bei Maya war mir aber Dauerübel- das empfand ich als viiiel schlimmer :umfall:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: ...auch eine VU....

Bea, ich ziehe meinen Hut vor deiner Leidensfähigkeit und wie du trotz dieser Begleitumstände dich immer wieder für neues Leben entscheidest und auch für deine Großen da bist.

Schön, dass sich auch das jüngste Familienmitglied bei dir wohlfühlt. Möge es wachsen und gedeihen!
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: ...auch eine VU....

Das hört sich soooo schön an ich wünsche dir weiterhin alles gute
 
Oben