...auch eine VU....

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: ...auch eine VU....

Ich freu mich für Euch!

Weiterhin alles Gute!
:bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: ...auch eine VU....

Oh wie schön! :bussi:

Ich freu mich soooooo sehr für euch! :bussi:

Eine schöne weitere Kugelzeit! :bussi:
 

Fioflo

Herzilein
AW: ...auch eine VU....

Prima, dass es dem Baby gut geht!
Nun aber schön futtern, Bea! Dass Du auch ein bißchen Reserve
bekommst. Du wiegst so viel wie Fiona :umfall:.
Das Kleidchen hab' ich im anderen Fred gesehen, superschön.
Und bestimmt werdet ihr auch ein schönes Fest haben.

Ob spontan entbunden oder nicht- hauptsache ihr seid beide gesund.:)
:winke:Schönes Wochenende wünscht
Bianca
 

Ulrike

will auch einen
AW: ...auch eine VU....

Oh Bea, das sind wunderbare Neuigkeiten :herz:

Ich freue mich ganz arg mit euch und wünsch dir weiterhin ne schöne Kugelzeit!
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: ...auch eine VU....

Schön zu lesen das alles gut ist mit dem kleinen Menschlein.
Weiter alles Gute :herz: .
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: ...auch eine VU....

freut mich -11.Woche ist doch schonmal was :)-muss die Cerclage auf jeden Fall sein?oder gibts da Chancen,dass du doch drumrum kommst?
VG-Claudia
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: ...auch eine VU....

Ach süsse, das sind tolle Nachrichten :bussi:

Ich freue mich sehr dass es so gut ausschaut und das kleine wohlauf ist!

43kg :umfall:

wahnsinn... meine Oma hatte mal 43kg und ich erinnere mich, wiiiie dünn sie war...

Alles liebe wünscht Sabrina
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: ...auch eine VU....

Danke ihr lieben :bussi:!!!

Mir gehts eigentlich, bis auf die Spuckerei, echt gut. Kaum Zipperlein hier und dort aber ich werd mal lieber nicht so laut schreien..wer weiß was sonst noch kommt :umfall:

Claudia,
ich hab 2004 eine Not-Cerclage bei geöffnetem inneren Muttermund und heftiger Wehentätigkeit bekommen (in der 22/23. SSW).
2008 entschied man die Cerclage vorsorglich zu machen- inkl. komplettem Muttermundsverschluss um kein Risiko einzugehen (das Legen bei einem bereits "schlechtem" Befund ist um ein vielfaches riskanter)....

ich denke aus diesen Gründen werden wir auch diesesmal wieder diesen Weg gehen.....
 
Oben