Auaauaauge!

Schäfchen

Copilotin
AW: Auaauaauge!

Salat, autsch! Die Große weiß wie mies das ist. Gute Besserung!

Vivi, ich bin NUR mit PC oder Laptop hier ....
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Auaauaauge!

Ganz viele Eieieis und Heilepuster schick. Ich weiss wie weh das tut und am allerschlimmsten finde ich die Lichtempfindlichkeit. Lara hat mir mit 7 Monaten mal nen Fingernagel durchs Auge gezogen. Daran hatte ich eine Woche Freude was das geschwollene betraf und noch fast 2 Monate Lichtempfindlichkeit.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Auaauaauge!

Hab nen Bluterguss am Oberlid. Nicht lichtempfindlich, aber von Zeit zu Zeit immer wieder "Sandkornattacken" im linken Auge. Dann würde ich am liebsten reiben, aber das lass ich besser. Auge zu geht zwar gut, aber danach zum Salben Augen auf ist Aua... Daher versuch ich jetzt, das Auge länger offen zu lassen. Quinteseenz: voll Scheisse, danke, nicht nochmal.

Salat
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Auaauaauge!

:hahaha: Ok, ihr belehrt mich eines besseren! :hahaha:
Hätte echt gewettet die meisten sind nur noch mit Smartphone online. :winke:

(Und Petra, GERADE auf Arbeit kann ich nur mit Handy, weil wir in der Justiz über PC nichtmals Internetzugriff haben... :roll:)
 
Oben