Auaauaauge!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Mein Mann und ich haben heute den neuen Schrank aufgebaut. Und während ich den Staubsauger ausstelle, zieht er den Stecker des Bohrers aus der Dose - reicht ihn zu mir rüber - ich gucke, halb noch gebückt, hoch: und der Stecker schwingt weiter nach vorne und - knock - von unten in mein Auge.
Also so *richtig* mein Auge.
Jammer, winsel, heulend auf dem Boden knie, und dann ab zum Augenarzt, denn dieses sandige Krümelgefühl kenne ich noch von vor 12 Jahren, als die Grosse mir ins Auge getatscht hat.
Und ganz recht: Hornhautverletzung. Stündlich salben mit zwei(!) Salben im Wechsel, morgen Nachkontrolle. Und ja, es *tut* weh, beim Salben vor allem.

Eias werden gerne genommen.

Salat,
einäugig
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Auaauaauge!

Dann mal flott weg vom PC :!:
Aber das wird Dir der Doc sicher auch schon gesagt haben ;-)
 
Oben