Auaauaauge!

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Auaauaauge!

Ich schicke Dir auch ganz viele Heilepuster - Auge ist immer blöd, egal was es ist. :troest: Hoffentlich ist's schnell wieder gut!

LG, Bella :blume:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Auaauaauge!

Ganz viele Eias auch von mir! Ich drück dir die Daumen, dass es schnell überstanden ist.

(Die Autokorrektur kennt das Wort Eia?!)
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Auaauaauge!

Ohjee....gute Besserung. Mein Bruder hat mal nen Papierflieger fliegen lassen und der ist mir genau ins Auge rein geflogen. Waren höllische Schmerzen. Weiss also wie du dich grad fühlst :troest:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Auaauaauge!

gute Besserung wünsche ich Dir. Morgen früh ist es wieder besser, ganz bestimmt. Das Auge heilt gott sei dank ganz schnell :bussi:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Auaauaauge!

Frau Salat 8O - das tut ja schon beim Lesen säuisch weh :umfall:
Allerbeste gute Besserung :ute: und jede Menge Eias ;-) auch von mir. :troest:



Und hier

Vivi, ich bin NUR mit PC oder Laptop hier ....

Redviela, fast nur mit Laptop hier :zwinker:

ich bin immer mit laptop online.

...reihe ich mich mal ein ;-) (und ich hab noch nicht mal einen Laptop ;-) )

:winke:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Auaauaauge!

*autsch* Das klingt ja superfies :(. Auch von mir natürlich gute und schnelle Besserung :jaja:. Verletzungen am Auge sind echt immer fies.

Und in die Laptop-Fraktion reihe ich mich auch mal ein :zwinker:.

LG, Kathy
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Auaauaauge!

Heute geht's schon deutlich besser - ich hab wieder zwei Augen, hurraa. Natürlich juckt und sticht es noch oft, aber vieeel weniger als gestern. Das liegt bestimmt an euren vielen guten Wünschen!

Salat,
wieder mit 3D-Rundumsicht
 
Oben