Aua hab...

Corinna

Forenomi
AW: Aua hab...

- bin nämlich Expertin in Sachen Gebrochene Zehen.. :nix: und jetzt die Frage: Warst Du damit mal beim Doc?

*Hüstel* :oops: Nein..... :oops:

Ich trau der Ärztin hier nicht und befürchte, sie würde an meinem ZehenNAGEL rumpulen, anstatt mal den Zeh abzutasten....

Sieht er denn gebrochen aus??? :cry:

würde vielleicht selber mit der kleinen Binde fixieren, mit dem Nachbarzeh halt.

Danke!

Ich hab ihn schon die ganze Zeit separat "umwickelt" gehabt mit klein zusammen gerolltem Klopapier... :nix:

Aber wenn ich den besser mit einem anderen Zeh verbinden soll, mach ich das so!

Ich hab mich eben mal in einen Schuh gezwängt und das tat hölle weh!
Aber so "ohne Alles" in Ruhestellung oder so ist nix...

Mein Bauch sagt mir, da ist nix gebrochen... Geschwollen ist er ziemlich, heute wohl noch mehr als gestern (glaub ich) und rot...
Ich hab mal am Knochen gefühlt und versucht mit dem anderen Zeh zu vergleichen aber es fühlte sich "gleich" an... :???:
Klar, wenn ich dran komm, tut´s auch weh...
Ich vermute, daß es wegen dem Zehennagel weh tut????

Aber ich gehe auf gar keinen Fall zu dieser komischen Ärztin mehr hin!!! *grusel*
:ochne: Feige Grüße von einer, der der Zeh mal mehr und mal weniger weh tut....
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Aua hab...

Corinna, kannst du nicht zu einem anderen Arztin gehen?

Sicher kann man nicht wirklich was unternehmen, wenn er tatsächlich gebrochen ist, aber vielleicht ist es ja auch nur eine fiese Prellung oder so ... wie du halt vermutest. Und da gibt es doch sicher gute Salben für ...

Ich drück dich mal :tröst: und "puuuust"

LG
Katja
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Aua hab...

Ja, Corinna

Fixiere ihn einfach mal mit den Nachbarzeh, dann ist er auch ruhiger gestellt....
und bei mir war nur einmal der gebrochene Zeh richtig blau, ansonsten waren sie rot und geschwollen...


Grüße von einer, die schon 4x einen Zeh gebrochen hatte..
 

Corinna

Forenomi
AW: Aua hab...

Corinna, kannst du nicht zu einem anderen Arztin gehen?

:-? Nein, die sind hier alle überfüllt und nehmen keine neuen Patienten an zur Zeit... :-?

Ich binde dann mal... So lange ich nicht zuuu viel rumlaufe, halten sich die Schmerzen ja auch in Grenzen und raus kann ich bei DEM Wetter grad eh nicht.... :umfall:

:bussi: Danke euch!!!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Aua hab...

Ich hab doch früher viel geturnt und da ist es allein 3x passiert...
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Aua hab...

:oops:


Da bin ich ausm Bett aufgestanden und über die Klamotten von Vortag geflogen, die noch aufm Boden lagen :weghier:
 
Oben