Aua hab...

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Aua hab...

hallo Corinna,
Du Arme:tröst: ich hoffe es geht Deinem Zeh wieder besser,mir tat das beim Lesen ja schon weh:( ,
und das mit dem Laufen wird auch schon wieder klappen:)

LG petra91:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Aua hab...

Corinna, ich weise auch dich mal drauf hin: Krankheiten und Brüche sind nicht "Glaubenssache". Und ein Forum ersetzt keinen Arzt. Es ist natürlich ganz dein Zeh, aber wenn der morgen noch nicht abgeschwollen ist, würde ich doch mal zum Arzt humpeln.

Ich WEISS, daß ihr mir den Doc nicht ersetzen könnt!!
Aber:


Buchstabensalat hat gesagt.:
Salat,
stirbt auch gerne aus Faulheit den Heldentod

:nix: Wenn es Faulheit wäre!!!
:oops: FEIGHEIT isses, weil ich der Ärztin nicht trau, die uns zugewiesen ist... (Medical Card) .
Ich warte darauf, daß der andere Arzt wieder Aufnahmekapazität hat, dann laß ich mich auch gerne wieder untersuchen...

Und überhaupt soooooo weh tut das doch gar nicht.... ( :sagnix: :ochne: *Lügohnerotzuwerden* )

Ich will halt nicht, daß die mir da rumfummeln!

:oops:

:heilisch:

Petra, danke! :bussi:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Aua hab...

Okay, bei dir isses Feigheit, bei mir isses Faulheit - nämlich sich einen kompetenteren Arzt zu suchen, der dann nicht gerade mal um die Ecke ist.

Salat
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Aua hab...

Mensch Mädel,

was schaffschde dann????


Ich puste auch mal ganz dolle un erzähl von meinem Armbruch als Kind, der zwar zunächst auch höllisch weh tat, später aber gar nicht mehr. Den Arm konnte ich auch normal bewegen.
Als ich aber am nächsten Tag in der Schule von der Fensterbank (da saß ich während der Pause) runter wollte und mich an einem Tisch abzustützen versuchte, schien da kein Arm zum Abstützen mehr zu sein, ich bin da voll auf den Boden geknallt und habe ganz irritiert meinen Arm angeschaut.
6 Wochen Gips und gut war's.

pustende Drückegrüße

Rosi
 

Corinna

Forenomi
AW: Aua hab...

Und was macht das Zehchen heute?

:( Aua....

:-? Ich kann keinen Schuh tragen, draußen regnet es seit gestern und ich müßte eigentlich runter zur Bank, eine Überweisung tätigen .... :)winke: an die Dame mit den Tuniken)...

:ochne: Ich weiß aber grad beim besten willen nicht, wie ich das Haus verlassen soll....

:roll: Und das MIR! :roll:

:bussi: Danke der Nachfrage!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Aua hab...

Es regnet?

ohhhh - das könnten wir auch mal wieder brauchen :nix: Die Wassertonnen sind fast leer (und das im April) :umfall:

Aber dann kannst Du doch in Flip-Flops gehen :heilisch:
 
Oben