Aua hab...

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Aua hab...

Oh je, da kann ich auch mitreden, hatte auch schon mehrmals gebrochene Zehen.

Ich würde aber trotzdem mal nen Arzt aufsuchen, der das vielleicht mal röntgt. Soll ja sicher auch wieder gerade zusammenwachsen...

Bei meinem letzten Bruch, ging ein Splitter vom Knochen mit ab, das war *autsch*
zudem war er nicht nur gebrochen sondern auch überdehnt, und geprellt. Ich hab gedacht ich muss an die Decke. Die haben mir den gleich bis zum Knie eingegipst. Konnt aber auch echt nichmehr laufen, solche Schmerzen waren das...
 

Corinna

Forenomi
AW: Aua hab...

:oops:


Da bin ich ausm Bett aufgestanden und über die Klamotten von Vortag geflogen, die noch aufm Boden lagen :weghier:

:-? Siehste, genau DAS sag ich meinem Mann auch immer, daß ich mir wegen IHM noch irgendwann die Knochen breche....

:umfall:

Ich zeig´s ihm... Der läßt nämlich trotzdem immer alle Klamöttchen auf dem Boden rumfliegen.... :nix:


:hahaha:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Aua hab...

und regnet es immernoch?
hast Du Deinen Zeh eigentlich mal gekühlt?
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Aua hab...

Och du Arme, da wünsch ich dir guuuuuuuuute und schnelle Besserung! Der Zeh sieht nicht so wirklich -hüstel- "gesund" aus, geh lieber zum Doc, nicht dass es noch schlimmer wird :bussi:

Dazu:
Ich zeig´s ihm... Der läßt nämlich trotzdem immer alle Klamöttchen auf dem Boden rumfliegen.... :nix:

:hahaha:

Machen das nicht (fast) alle Männer? :( Ich versteck immer Tims Schlappen, wenn er die wieder mittem im Weg trollen läßt :heilisch: Und seine Wäsche wasch ich nur, wenn sie den Weg in den Waschkorb findet ohne meine Hilfe :cool:

LG, Viola
 
Zuletzt bearbeitet:

Corinna

Forenomi
AW: Aua hab...

und regnet es immernoch?
hast Du Deinen Zeh eigentlich mal gekühlt?

:jaja: Hab ich.... Immer noch rot... Oder deswegen?! :???:

Und seine Wäsche wasch ich nur, wenn sie den Weg in den Waschkorb findet ohne meine Hilfe :cool:

;-( Nun, dann könnte ich innerhalb einer Woche mein Bett nimmer betreten! :umfall:

Sowohl davor als auch IM Bett liegen dann Klamotten, die er morgens oder Abends ungeachtet der Tatsache, daß wir drin schlafen wollen, hinwirft... :roll:

:hahaha:

:nix:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Aua hab...

Och Mensch, immer noch rot... hmm, vlt gehst du doch zum Doc? :achtung:

;-( Nun, dann könnte ich innerhalb einer Woche mein Bett nimmer betreten! :umfall:

Sowohl davor als auch IM Bett liegen dann Klamotten, die er morgens oder Abends ungeachtet der Tatsache, daß wir drin schlafen wollen, hinwirft... :roll:

:hahaha:

:nix:


Was auch gut helfen soll ist Gleiches mit Gleichem zu vergelten ----> ich bin ja soooo gemein, wenn ich mich genug über immer wieder die Gleichen Sachen geärgert hab :rolleyes: Ich hab Tims Bettseite auch ab und an so ganz ausversehen natürlich mit meinem Kram zugepackt, das hat ihm gar nicht geschmeckt ;) hihi, es hat geholfen :heilisch:
---> So als Tip unter "Leidensgenossinnen" :cool:

LG, Viola
 

Corinna

Forenomi
AW: Aua hab...

Och Mensch, immer noch rot... hmm, vlt gehst du doch zum Doc? :achtung:


:bussi: Ich danke dir, aber ich glaube, das wird nicht nötig sein...

Klar, es tut noch etwas weh, aber lange nicht so schlimm, wie hier beschrieben wurde und ich denke nicht, daß da was gebrochen ist!

Ich warte mal ab... Tut momentan gar nicht soo weh!
Vielleicht ist es morgen ja schon wieder viel besser?!

:bussi:
 
Oben