Aua hab...

Claudia

glücklich :-)
AW: Aua hab...

;-( Mach mich nicht schwach!!!

Wie krieg ich das nu raus??? :umfall: (Nein, ich werde nicht zum Arzt gehen, so lange der Arzt, zu dem ich möchte, überfüllt ist!!! Der, wo ich hin könnte, hat NULL mein Vertrauen!!! )

Tat das denn nicht im Ruhestand auch weh???

Nö, hat Anfangs ein bissl gepocht und dann nicht mehr.....
Bei mir nicht so, es sei denn, es kommt eins der Kinder dran.... :nix: *MitallenVierendannunterderDeckehäng*

:jaja: so in etwa!

ZWEI Wochen???

die war ich sogar krankgeschreiben vom Doc, obwohl ich nur einen Bürojob hatte, der Zeh war getapt und insgesamt hat es glaub ich 4 -5 Wochen gedauert, bis ich wieder normal laufen konnte. Ich hätte nie gedacht, dass man seinen kleinen zeh so braucht, bzw. wo beeinträchtigt sein kann. In normale Schuhe kam ich im ürbigen nicht rein, weil der Druck so wehtat. Nach dem Tapen ging es dann mit ganz weiten bequemen Sneakern.

Gott, wenn ich da an den Speck denke, den ich sicherlich dadurch wieder ansetze... :umfall:

Darfste halt statt laufen noch bewußter essen :nix:

Wart einfach ein paar Tage - Du müßtest morgen schon ne Besserung spüren. Das Tape war übrigens nix anderes, als wenn ich mir den Zeh mit einem großen Pflaster ganz stramm an den daneben "gebunden" hätte, ihn somit stillgelegt hatte. Ich bin auch nur zum Doc, weil mein Bauch mich dorthin getreiben hat und ich schließlich noch einen Zwerg zu Hause hatte, dem ich so gar nicht hinterherlaufen konnte. Zufall, dass meine Mutsch Urlaub hatte und ich mich eine Woche bei ihr einquartiert habe. Weißte nicht mehr? Deswegen konnte ich Euh doch nicht helfen beim auswandern, also beim packen etc.pp.

Fühl DIch feste gedrückt, da wird schon nix gebrochen sein.

:knutsch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Aua hab...

Kannst du den Zeh denn bewegen? Ist das nicht so, dass wenn etwas gebrochen ist, man es nicht bewegen kann :???:

Also einfach mal mit den Zehen wackeln. Wenn er bewegt, ist wohl nichts gebrochen.

:???: Bewegen konnte ich den meinen auch, aber es tat halt mehr als weh, wenn ich das gemacht habe. ALlerdings tat das Bewegen weniger weg, als das Abrollen des Fusses beim Gehen.

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Aua hab...

ALlerdings tat das Bewegen weniger weg, als das Abrollen des Fusses beim Gehen.

:winke:

Es hält sich in Grenzen!!!
Aber Laufen, bzw. das Abrollen kann ich knicken und beim Fotos machen grad hab ich gesehen, daß der arme Zeh doch ein wenig geschwollen und rötlich ist....

Wartet mal, ich zieh mal eben die Fotos auf den Rechner!

...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Aua hab...

geschwollen heißt nicht gebrochen - es gibt da ncoh die Variante mit "angebrochen"....mindestens so schmerzhaft und der Zeh sollte genauso ruhig gestellt werden.

Ich hab das Knochenknacken hören können damals *grusel* - das Geräusch hab ich heute noch in den Ohren.

Aprospos Foto: Der neue Brenner geht und ich pack heut abend das Geburtstagsgeschenk für David ein, den Umschlag dazu, der für Dich noch gekommen ist und wenn Du lieb bist, dann ist auch ne CD mit drin.

:knuutsch:
 

Corinna

Forenomi
AW: Aua hab...

Achtung, ein wenig eklig!!!!


Also nur gucken, wer einen starken Magen hat!!!



Also so sieht mein Zeh jetzt aus, dann noch ein Vergleichsfoto (etwas unscharf) zu dem anderen Zeh und dann, wie ich die Zehen knicke, wo man dann sehen kann, daß der linke eigentlich "grade" bleibt...

Jetzt tuckert es übrigens wieder ordentlich... :cry:

:roll:







jammernde Waschlappen-Grüße
:umfall:
 

Corinna

Forenomi
AW: Aua hab...

geschwollen heißt nicht gebrochen - es gibt da ncoh die Variante mit "angebrochen"....mindestens so schmerzhaft und der Zeh sollte genauso ruhig gestellt werden.

*hoff*

clapet hat gesagt.:
Ich hab das Knochenknacken hören können damals *grusel* - das Geräusch hab ich heute noch in den Ohren.

Lecker....
Gehört hab ich außer meinem eigenen Schrei glaub ich nix.... *NochunterSchocksteh*

clapet hat gesagt.:
und wenn Du lieb bist

8O WENN ich LIEB bin????

:bruddel: Ich bin IMMER lieb, hab gefälligst Mitleid mit der alten, humpelnden Schachtel und sei DU lieb!!! :bruddel:

:heul:


Jetzt grad tut´s wieder weh... So nach dem "Auspacken" und bewegen...:(

Gott, bin ich ein Weichei..... :oops:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Aua hab...

Achtung, ein wenig eklig!!!!


Also nur gucken, wer einen starken Magen hat!!!

Nachdem ich meine eigene Plazenta gesehn hab und das ganze Blut drumherum, bin ich vor nix mehr fies...



Also so sieht mein Zeh jetzt aus, dann noch ein Vergleichsfoto (etwas unscharf) zu dem anderen Zeh und dann, wie ich die Zehen knicke, wo man dann sehen kann, daß der linke eigentlich "grade" bleibt...

Jetzt tuckert es übrigens wieder ordentlich... :cry:

:roll:

http://www.schnullerfamilie.de/vbimghost.php?do=displayimg&imgid=7349

Hier sieht er schon ganz ordnetlich geschwollen aus...im Vergleich hierzu:



Und hier? Schwer zu sagen. Letzen Endes kann Dir nur ne Röntgenaufnahem Gewissheit bringen. Auf jden Fall - wie schon gesagt- schonen und versuch mal zu fixieren.

jammernde Waschlappen-Grüße
:umfall:

Was machst Du auch immer für Sachen - mit Schluppen wär das übrigens nicht passiert (durfte ich mir auch tagelang anhören) oder wie würde David sagen? "Bist Du wieder ohne Füsse gelaufen?"

:knuutsch:
 
Oben