Aua hab...

Claudia

glücklich :-)
AW: Aua hab...

Erst mal :tröst: und ne Tüte mit ganz vielen Heilepustern schick ich Dir - bei Bedarf bitte entnehmen.

Ich hatte das doch auch mit dem Türrahmen vor anderthalb Jahren, da war auch nix geschwollen oder blau, aber dennoch gebrochen.

:knuuutsch
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Aua hab...

Mensch Corinna, was machst du denn für Sachen :tröst: Mich hat es grad beim Lesen schon geschüttelt, weil ich auch schon mal mit voller Wucht gegen unser Bett gelaufen bin.

Allerdings war der Zeh nur verstaucht, dann trotzdem 2 Wochen weh.

Ich puste auf jeden Fall noch mal ganz doll *puuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssssssssst*
 

Corinna

Forenomi
AW: Aua hab...

da war auch nix geschwollen oder blau, aber dennoch gebrochen.

;-( Mach mich nicht schwach!!!

Wie krieg ich das nu raus??? :umfall: (Nein, ich werde nicht zum Arzt gehen, so lange der Arzt, zu dem ich möchte, überfüllt ist!!! Der, wo ich hin könnte, hat NULL mein Vertrauen!!! )

Tat das denn nicht im Ruhestand auch weh???
Bei mir nicht so, es sei denn, es kommt eins der Kinder dran.... :nix: *MitallenVierendannunterderDeckehäng*

:???:

Allerdings war der Zeh nur verstaucht, dann trotzdem 2 Wochen weh.

Irgendwer hat mir mal gesagt, verstaucht täte mehr weh als gebrochen... :verdutz:

:tröst: Du Arme!!

ZWEI Wochen??? :entsetzt:

Gott, wenn ich da an den Speck denke, den ich sicherlich dadurch wieder ansetze... :umfall:

:heul:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Aua hab...

Kannst du den Zeh denn bewegen? Ist das nicht so, dass wenn etwas gebrochen ist, man es nicht bewegen kann :???:

Also einfach mal mit den Zehen wackeln. Wenn er bewegt, ist wohl nichts gebrochen.
 
Oben