AUA AUA ... ich bin ...

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von K.a.t.j.a, 7. Februar 2009.

  1. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... die Treppe runter gekracht! :heul:

    Ich hab am Ellenbogen und am Popo nun voll die roten Schwellungen, was sicher hübsche blaue Flecke werden.
    Das war so schmerzhaft, dass mir schlecht geworden ist und ich eine Runde heulen musste. :(

    Was mir aber am meisten Probleme bereitet, ist mein Steißbein! DAS TUT IMMER NOCH SO WEH! :umfall: Da bin ich voll draufgeknallt ... drei Stufen runter! :ochne:

    Was mache ich denn nun? Arnica werfe ich grad halbstündlich ein ... und sonst?

    Jammerlappengrüße
    von Katja
     
  2. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: AUA AUA ... ich bin ...

    Ojemine :troest:

    Gute Besserung :bussi:

    Kannst du sitzen?
     
  3. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: AUA AUA ... ich bin ...

    Ja, geht so ... darf mich allerdings nicht nach hinten lehnen! :umfall:
     
  4. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: AUA AUA ... ich bin ...

    :umfall: Äh nee oder?
     
  5. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: AUA AUA ... ich bin ...

    autsch :-?
    Ich habe leider auch keinen Tipp, mag Dir aber gute und schnelle Linderung wünschen :troest: :bussi:
     
  6. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: AUA AUA ... ich bin ...

    Wenn's bis spätestens Montag nicht besser wird, dann geh bitte zum Arzt. Am Steißbein kann man zwar nicht viel machen, aber vielleicht kriegst du dann was gegen die Schmerzen.

    Nochmal alles Liebe :bussi:
     
  7. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: AUA AUA ... ich bin ...

    :hahaha: Damit wollte ich ausdrücken, dass ich da so gar keinen Bock drauf hab. Hier in der Provinz sitzt man entweder 5 Stunden und wartet oder kriegt einen Gyn als Notarzt vorgesetzt. :piebts:

    Ist mir passiert, als ich abends mit Verdacht auf Tinnitus ins KH fuhr. :bruddel:
     
  8. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: AUA AUA ... ich bin ...

    Danke! :bussi:

    Kann ich vielleicht ... ach weiß auch nicht ... man muss doch irgendwas machen können! Wärmekissen? Nee, das ist alles noch so heiß geschwollen ... aua ...
    Vielleicht Kühlen ... das probiere ich mal.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...