AUA AUA ... ich bin ...

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: AUA AUA ... ich bin ...

Das Gleiche ist Tim die Woche auch passiert. Mit Arnicaglobuli und Rescuesalbe haben wir es echt gut in Griff bekommen.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: AUA AUA ... ich bin ...

Das tut weh! :troest: Das hat meine Mama letzten Sommer auch gehabt und sie hat da bestimmt ein viertel Jahr noch was von gemerkt! Sie hat teilweise aufn Schwimmring gesessen, weil sie auf normale Stühle nicht sitzen konnte!

Ich wünsch dir, dass es schnell weg ist! Aber Arnica ist ja schon mal sehr gut! :troest:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: AUA AUA ... ich bin ...

Das tut weh! :troest: Das hat meine Mama letzten Sommer auch gehabt und sie hat da bestimmt ein viertel Jahr noch was von gemerkt! Sie hat teilweise aufn Schwimmring gesessen, weil sie auf normale Stühle nicht sitzen konnte!

Oh nee ... deine arme Mama!
Na darauf könnt ich ja auch verzichten!


Super ... mir geht es heute morgen echt ganz besch...
Mir tut vom Sturz jeder Knochen weh und zu allem Überfluß hab ich nun auch noch eine fette Erkältung! :umfall:
Wie ich geschlafen habe, muss ich ja nicht erwähnen, oder? :nein:

Mein rechter Ellenbogen, die rechte Schulter und der Bereich zwischen Steiß und Kreuz (also so der Popo oberhalb) sind blitzeblau! :umfall: Sowas hab ich ja noch nie gesehen!

Ich sollte das vielleicht gleich mal nutzen, um mir einen neuen Hausarzt zu suchen! :(
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: AUA AUA ... ich bin ...

Oh man das ist echt gemein :troest:

Nimmst du was gegen Schmerzen?
Ich kann mich auch nur anschließen,wenn es nicht besser wird lass es vom Arzt abchecken.

Dein Avatar ist übrigens soooooo schön :herzchen:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: AUA AUA ... ich bin ...

Oh man das ist echt gemein :troest:

Nimmst du was gegen Schmerzen?
Ich kann mich auch nur anschließen,wenn es nicht besser wird lass es vom Arzt abchecken.

Ich hab gestern abend Ibu 600 genommen, weil ich auch leicht Kopfschmerzen bekam.
Die Kopfschmerzen sind sicher eine Reaktion auf die Stauchung am Steiß.
War mal lange in chirotherapeutischer Behandlung und der Chiropraktor erklärte mir mal, dass der Steiß quasi der kleine Bruder vom Atlas (also oben) wäre.
Und wenn da irgendwo was nicht stimmt, reagiert man halt oft an der gegensätzlichen Stelle. Seltsam! :rolleyes:

Naja, nun quäle ich mich hier rum ... alles tut mir weh und dann noch diese blöde Erkältung oben drauf! :ochne:
Was bin ich blöd ey ... ich rede mir den Mund fuselig, wenn Jan ohne Puschen die Treppe steigen will: "Pass auf, du rutscht aus!"
Und nun ist es mir selber passiert! :umfall:

Sollte ich morgen immer noch so kriechen, dann werde ich wohl in der Tat einen Arzt aufsuchen!

Dein Avatar ist übrigens soooooo schön :herzchen:

Ja gell! :herz:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: AUA AUA ... ich bin ...

Ich würd an deiner Stelle auch lieber einen Arzt aufsuchen! Mal eben abklären lassen!

Am Steiß können die eh nichts machen, aber vernünftige Schmerzmittel bekommst du dann wenigstens!

:troest:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: AUA AUA ... ich bin ...

*autsch*

(Bild entfernt)


Das ist nicht alles ... mehr kann ich halt leider nicht zeigen! :oops: Ich nehm es auch bald wieder raus!

Aua aua!

Der Arzt sieht mich morgen auf jeden Fall!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben