AUA AUA ... ich bin ...

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
... die Treppe runter gekracht! :heul:

Ich hab am Ellenbogen und am Popo nun voll die roten Schwellungen, was sicher hübsche blaue Flecke werden.
Das war so schmerzhaft, dass mir schlecht geworden ist und ich eine Runde heulen musste. :(

Was mir aber am meisten Probleme bereitet, ist mein Steißbein! DAS TUT IMMER NOCH SO WEH! :umfall: Da bin ich voll draufgeknallt ... drei Stufen runter! :ochne:

Was mache ich denn nun? Arnica werfe ich grad halbstündlich ein ... und sonst?

Jammerlappengrüße
von Katja
 

Birgit.74

Sushifee
AW: AUA AUA ... ich bin ...

autsch :-?
Ich habe leider auch keinen Tipp, mag Dir aber gute und schnelle Linderung wünschen :troest: :bussi:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: AUA AUA ... ich bin ...

Wenn's bis spätestens Montag nicht besser wird, dann geh bitte zum Arzt. Am Steißbein kann man zwar nicht viel machen, aber vielleicht kriegst du dann was gegen die Schmerzen.

Nochmal alles Liebe :bussi:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: AUA AUA ... ich bin ...

:???: Wie soll ich das jetzt verstehen?

:hahaha: Damit wollte ich ausdrücken, dass ich da so gar keinen Bock drauf hab. Hier in der Provinz sitzt man entweder 5 Stunden und wartet oder kriegt einen Gyn als Notarzt vorgesetzt. :piebts:

Ist mir passiert, als ich abends mit Verdacht auf Tinnitus ins KH fuhr. :bruddel:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: AUA AUA ... ich bin ...

Wenn's bis spätestens Montag nicht besser wird, dann geh bitte zum Arzt. Am Steißbein kann man zwar nicht viel machen, aber vielleicht kriegst du dann was gegen die Schmerzen.

Nochmal alles Liebe :bussi:

Danke! :bussi:

Kann ich vielleicht ... ach weiß auch nicht ... man muss doch irgendwas machen können! Wärmekissen? Nee, das ist alles noch so heiß geschwollen ... aua ...
Vielleicht Kühlen ... das probiere ich mal.
 
Oben