Asthma

Italia

süße Fee
Mama-Huhn hat gesagt.:
Ich nochmal, Bea: wir haben einen äußerst fähigen Hausarzt, der sich u.a. auf Allergologie mit spezialisiert hat und immer auf dem neuesten Stand ist, auch was diese Inhaliergeräte betrifft. Da ist mein Mann sehr gut aufgehoben.

Zum Hausstaub: die Allergie haben hier mein Mann, Anita und Daniela. Sie ist allerdings kaum mehr zu merken, seit wir nur noch wischbare Böden haben (und ich diese auch konsequent täglich sauge und 2x wöchentlich wische:-? ), keine Staubfänger wie Kissen, Wandbehänge oder Vorhänge außer Scheibengardinen und vor allem keine Topfpflanzen. Außerdem verwende ich nur nicht-chemische Reinigungsmittel und es gibt nur ganz wenig fertig verarbeitete Lebensmittel. Damit haben wir das Kapitel "Beschwerden durch Hausstaub" eigentlich abgehakt.


Hi Danke eure antowrten sind sehr Hilfreich ,wir werden jetzt erst mal wieder zum Allergologe gehen und dann schauen wir mal weiter...

Unsere Hausärtzin meinte auf eine Kur hätten wir leider keine Chance :-?
Schade.. und es täte uns so gut...
 
Oben