Armband für Sheyla und Ketten für Mellie ;)

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Das hier ist übrigens das Kleid, da sieht man nochmal ganz gut wie die Kette dann hängt (Länge)

GetFile


:-D
 
M

mamagaz

hallo alex,

ich liebäugle mit der rosanen rosenkranzkette aus deinem shop. hättest du da vielleicht auch ein foto, wie die "am lebenden objekt" aussieht, also wie weit sie runterhängt? oder ist sie vergleichbar mit der schwarzen kette?

sehr sehr schönen schmuck hast du da. :bravo:
ich bewundere dich für deine kreativität und deinen unternehmergeist :)

lieben gruß
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
hallo Claudia,

das ist auch meine Lieblingskette ;) Sie hängt etwas tiefer als die schwarze und ist auch etwas länger, ich bitte Lars nachher mal ein Foto "am Objekt" davon zu machen, dann kann man das besser sehen.

Liebe Grüße

Alex
 

Davids_Mama

Gute Fee
Liebe Alex,

danke für meine Kette. Sie sieht echt toll aus und wird prima zu meinen Orangefarben Klamottentick passen. Echt klasse gemacht :bravo:

LG Kathrin
 

Su

Das Luder
Hallo Alex,

ich "befürchte" ich muss mir auch was gönnen:bravo: Ich habe einen Svarovski Schmetterling an einer Lederkette und liebe das "Ding".

Jedenfalls gefallen mir viele Sachen sehr gut;-)

Sag mal trägst Du Kette und Armband zusammen, oder wird das nicht ein bischen viel geklimper dann???

Kann mich nämlich nicht entscheiden, ob ich dann zur Kette auch noch ein Armband brauch *lach*

LG
Su
 
M

mamagaz

Lilienfrau hat gesagt.:

dankeschön, das ging ja flott :prima:
sag, könntest du die vielleicht auch was kürzer machen? eher so wie die schwarze, oder nur ein bissl länger als die?

viele grüße
 
Oben