Armband für Sheyla und Ketten für Mellie ;)

M

mamagaz

mamagaz hat gesagt.:
ich interessiere mich ja für die crystal-rose kombi (armband plus kürzere kette).

wenn du die kette machst: könntest du da solche strass-rondelle wie in dem armband einbauen? die find ich super schön. :) vielleicht anstelle der silber-schmuckteile (so wie in dem armband, da sind die ja auch nicht drin, oder)? ich interessiere mich ja für die crystal-rose kombi (armband plus kürzere kette).

mamagaz hat gesagt.:
lieber strassig-glitzerig als antik-silbrig

Lilienfrau hat gesagt.:
Claudia: es dauert noch ein wenig, bis ich das Material hier habe. Dann mach ich Dir was schönes in dem Stil!

hallo alex,

ich bin schon sooo neugierig: hast du das material denn schon da? oder dauert es noch ein weilchen (vielleicht isses auch schon da und es sind nur noch ein paar besteller vor mir dran)? oder hast du für mich schon in deinem shop was vorgesehen und ich dussel hab es noch nicht gerafft?

lieben gruß
 
M

mamagaz

Amouna hat gesagt.:
ich hab' mir das Armband als Belohnung geschenkt, dass ich 4 Wochen konsequent Weight Watchers durchgehalten habe!

ich glaub, ICH werde mir den schmuck schenken als belohnung, daß ich nun schon 9 monate den dicken bauch durchhalte :p

lg
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
:p Ihr seid ja süß! Das müsst Ihr mir doch vorher sagen, dann mach ich die Armbänder extra was schmaler, dann ist der Anreiz noch größer :weghier:


Amouna: schön, dass Dir das Armband gefällt, da freu ich mich aber :prima:
mamagaz: Ich hab Dich nicht vergessen :nein: ich hab auch schon eine schöne Idee mit rosa Perlen und Strassrondellen. Das sieht aber glaub ich nur als Collier schön aus, also ohne einen zusätzlichen Strang unten. Ich warte aber noch auf die Perlen und hoffe, dass die nicht der Zoll kassiert hat :umfall: die kommen nämlich von weiiiiiiiiiiiiiiit her ;)

Liebe Grüße

Alex
 
Oben