Ariane darf in die Schule *jippiiiii*

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Ariane darf in die Schule *jippiiiii*

Schön, ich freu mich für euch.

So umfangreich war Davids Untersuchung aber net. *grübel* Ob das daran liegt das er eh noch eine von der Sprachschule hat....

Na ja. Ich werde David wohl impfen lassen. Da er noch nie viel Kinder um sich hatte und noch gar nicht in die nähe von Kinderkrankheiten kam. Außerdem wird die Sprachschule von den KK bezahlt, ist David mehr als 30 Tage Krank muss ich zuzahlen. Und was sind schon 30 Kranktage, wenn er z.B. Windpocken bekommt.

Und was macht euer Antrag? Schon was gehört? Bei uns sind Ferien bis 25.03.2008. Im April wollen meine Eltern mit David für eine Woche in den Urlaub, ich bette dafür das die Untersuchungstage nicht gerade in diese Zeit fallen.

LG KAthrin
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ariane darf in die Schule *jippiiiii*

Unser Antrag ist im Schulamt und Bescheide gibt es Ende Mai.

Kathrin, vor vier Jahren hätte ich Ariane ohne viel nachdenken gegen Windpocken impfen lassen. Es hätte einiges Schwitzen erspart - aber vor vier Jahren kam keiner auf die Idee uns zu erzählen, dass es eine solche Impfung gibt. Nach Impfausfällen bei Fabienne bin ich skeptisch geworden und wenn der Geldbeutel stimmt, dann machen wir bei Ariane alle Titertests der bisherigen Impfungen ... Und dann sehen wir weiter.
 
Oben