Ariane darf in die Schule *jippiiiii*

ConnyP

Die Harmlose
AW: Ariane darf in die Schule *jippiiiii*

:bravo::bravo:

Gut gemacht Lämmchen...

ich geb auf diese Untersuchung ehrlich gesagt nicht so viel. Wenn mein Kind grad in der Sekunde keine Lust hat, ist es nicht schulreif oder was? :rolleyes::hahaha:

Ich drück die Daumen für DIE Schule!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ariane darf in die Schule *jippiiiii*

Super Andrea!!! Da hat ja das Daumendrücken geholfen!!

Freut mich für euch!!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ariane darf in die Schule *jippiiiii*

Damke ihr Lieben. Mir ist gestern ein Stein vom Herzen geplumpst. Ich mein, schulreif war sie letztes Jahr schon ... aber dass die sich immer so an der Figur aufhängen ...

Annika, der Rohling steht schon hier. Ich werd das Motiv erstmal in flach realisieren - das kommt dann als Deko zur Feier einfach an die Wand und mich dann an den Rohling wagen.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ariane darf in die Schule *jippiiiii*

:bravo: das freut mich für euch..



Was die Ernährung betrifft, da würde ich nix drauf geben... und wer Nutella empfiehlt scheint in meinen Augen eh keine ahnung zu haben...:piebts:
 
Oben