Argumente gesucht!

L

Lillian

AW: Argumente gesucht!

Bei PRE oder evtl auch 1er würde ich mal vermuten, dass es keinen wirklich Unterschied gibt. Bei 2er und 3er aber sicher. Am besten die mit Geschmack :wink:

Und ein kleiner Unterschied ist mir gerade noch eingefallen: aus der Brust läuft es nur, solange das Kind noch wirklich saugt und auch weiter nach hinten in den Mund. Aus der Flasche tropft es auch ohne Saugen ein bisschen und es kommt eher direkt gegen die Zähne.

aber dass das alles soooo gravierend ist, wage ich zu bezweifeln.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Argumente gesucht!

Allerdings will er derzeit immer "leine" die Zähne putzen. DAS muss ich wieder schleunigst ändern.
apropo "leine" putzen wurde mir gesagt - ist ok, soll er auch. wenn das Kind nicht nachputzen lässt sollte man nciht gleich alarm schlagen. wobei ich nciht wiess, wie lange...:umfall:
 
L

Lillian

AW: Argumente gesucht!

apropo "leine" putzen wurde mir gesagt - ist ok, soll er auch. wenn das Kind nicht nachputzen lässt sollte man nciht gleich alarm schlagen. wobei ich nciht wiess, wie lange...:umfall:
Mir war es wichtiger, dass sie den "Spaß" am Putzen nicht verliert. Und ihre Zähne sind trotzdem ok. Es gab immer mal so Phasen, meist, wenn ein neuer Zahn kam.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Argumente gesucht!

apropo "leine" putzen wurde mir gesagt - ist ok, soll er auch. wenn das Kind nicht nachputzen lässt sollte man nciht gleich alarm schlagen. wobei ich nciht wiess, wie lange...:umfall:

Ja genau, das "nachputzen" ist das Porblem. Lieber möchte er noch 5 mal Zahnpasta wieder auf seiner Bürste haben.
Scheinbar schmeckt die so gut. :rolleyes:
 
Oben