Aquaschuhe von Gr.18/19-30/31

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Aquaschuhe von Gr.18/19-30/31

:winke:

Ja, das ist kein Problem,:)
dann nehmen wir die grünen und ich möchte ja noch die
ungefütterte Regenhose in 116 aus dem "Reduzierte Lagerware-Thread",
ich weiss nicht, ob du meine Antwort da schon entdeckt hattest...

Schreibst du mir den Gesamtpreis incl. Porto für Schuhe und Regenhose, bitte?

LG
Heike

Ja, habe ich schon entdeckt ;)
Ich bestelle dann Morgen bei Playshoes und hoffe, dass die Sachen schnell kommen :jaja:

PN kommt dann gleich :)

Liebe Grüße
Marina
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Aquaschuhe von Gr.18/19-30/31

Hallo Marina :winke:

Ich brauche für Sara Aquaschuhe.

Die, dich ich bisher gefunden habe sind alle viel zu breit und deshalb verliert Sara sie, da sie schmale Füße hat. Jetzt hast du welche mit Schnallen und die ganz unten (3.). Die, die ich besher gesehen habe waren wie die ersten. Wäre sie vielleicht was für Sara?

Sie hat Größe 26. Könntest du sagen wie die Schuhe ausfallen?

Vielen Dank
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Aquaschuhe von Gr.18/19-30/31

Hallo Marina :winke:

Ich brauche für Sara Aquaschuhe.

Die, dich ich bisher gefunden habe sind alle viel zu breit und deshalb verliert Sara sie, da sie schmale Füße hat. Jetzt hast du welche mit Schnallen und die ganz unten (3.). Die, die ich besher gesehen habe waren wie die ersten. Wäre sie vielleicht was für Sara?

Sie hat Größe 26. Könntest du sagen wie die Schuhe ausfallen?

Vielen Dank

:winke:
Ich messe Morgen mal aus und teile Dir die Maße mit, ok? :)

Lieeb Grüße
Marina
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Aquaschuhe von Gr.18/19-30/31

Mitlerweile habe ich die Innenlänge gefunden. Jetzt muß ich nur noch Sara´s Füße ausmessen und dir dann sagen welche Größe wir brauchen.
Nur sind dann die von Nr 2 und 3 für ihre schmalen Füße ok? Wie gesagt, die die sie an hatte waren wie die von Nr. 1, nur die sind von den Füßen gefallen.
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Aquaschuhe von Gr.18/19-30/31

Mitlerweile habe ich die Innenlänge gefunden. Jetzt muß ich nur noch Sara´s Füße ausmessen und dir dann sagen welche Größe wir brauchen.
Nur sind dann die von Nr 2 und 3 für ihre schmalen Füße ok? Wie gesagt, die die sie an hatte waren wie die von Nr. 1, nur die sind von den Füßen gefallen.

Dann eher Nr.3, denn diese lassen sich mit einem Zugbang (oben am Knöchel...sieht man auch auf dem Foto) zuziehen ;)
Ich mess dann gleich mal aus und melde mich wieder :)
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Aquaschuhe von Gr.18/19-30/31

Also...
Die Nr.3 in Gr.26/27 hat eine Innensohlenlänge von etwa 19cm, breit wäre die Innensohle ca.5cm (Fersenbereich)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Aquaschuhe von Gr.18/19-30/31

Dankeschön fürs Ausmessen :winke:

Gestern habe ich Maße gefunden, die etwas kleiner waren, waren aber auch von den Schuhen mit den Schnallen.

Also Sara hat eine Fußlänge von etwa 17cm und die Breite ihrer Sandalen sind im Fersenbereich auch ca 5 cm. Also müßte die Größe 26/27 ok sein.
Gibt es die Schuhe noch in rosa?
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Aquaschuhe von Gr.18/19-30/31

In deinem Online-shop stehen ja auch die Maße der Schuhe drin ;)
 
Oben