Aquaschuhe von Gr.18/19-30/31

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Aquaschuhe von Gr.18/19-30/31

Dankeschön fürs Ausmessen :winke:

Gestern habe ich Maße gefunden, die etwas kleiner waren, waren aber auch von den Schuhen mit den Schnallen.

Also Sara hat eine Fußlänge von etwa 17cm und die Breite ihrer Sandalen sind im Fersenbereich auch ca 5 cm. Also müßte die Größe 26/27 ok sein.
Gibt es die Schuhe noch in rosa?


Meinst Du die mit den Schnallen, oder die anderen?
Nr.3 hätte ich zufällig da, aber bei Nr.1 müsste ich glaube ich bestellen...
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Aquaschuhe von Gr.18/19-30/31

Ja, die Auqaschuhe mit den Schnallen. Das war in einem shop bei e-bay. Habe jetzt auch erst gesehen, das du auch shops hast.

Also ich würde dann die in 26/27 wollen in der Farbe pink.

174791.jpg


Nur in deinem shop ist die Größe mit 17,5cm Innenlänge angegeben. Ich hoffe, die passen dann noch für diesen Sommer. :???: Denn Ansonsten hätte ich eine Nummer größer genommen. Denn die sind mit 18,5 cm angegeben. Aber 28/29 hört sich wahnsinnig groß an......
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Aquaschuhe von Gr.18/19-30/31

So, also ich nehme dann endgültig 26/27 in pink :) Kann mir nicht vorstellen, das eine Nummer größer passen.
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Aquaschuhe von Gr.18/19-30/31

Ja, die Auqaschuhe mit den Schnallen. Das war in einem shop bei e-bay. Habe jetzt auch erst gesehen, das du auch shops hast.

Also ich würde dann die in 26/27 wollen in der Farbe pink.

174791.jpg


Nur in deinem shop ist die Größe mit 17,5cm Innenlänge angegeben. Ich hoffe, die passen dann noch für diesen Sommer. :???: Denn Ansonsten hätte ich eine Nummer größer genommen. Denn die sind mit 18,5 cm angegeben. Aber 28/29 hört sich wahnsinnig groß an......

Die sind ja mit dem Zugband ;)
Nr.2 wären für mich die Schuhe mit den Schnallen...:heilisch:

Du meinst aber schon die, die hier im Bild abgebildet sind, oder?

:winke:
Marina
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Aquaschuhe von Gr.18/19-30/31

Hallo :winke:

Sorry, ich bin nicht so oft online.

Die mit dem Zugband halten dann bestimmt besser an Sara´s Füßen, oder sind die mit den Schnallen auch feste an schmale, dünne Füße? Die mit den Schnallen würden mir besser gefallen, aber bringt halt nichts, wenn die von den Füßen fallen.
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Aquaschuhe von Gr.18/19-30/31

Hallo :winke:

Sorry, ich bin nicht so oft online.

Die mit dem Zugband halten dann bestimmt besser an Sara´s Füßen, oder sind die mit den Schnallen auch feste an schmale, dünne Füße? Die mit den Schnallen würden mir besser gefallen, aber bringt halt nichts, wenn die von den Füßen fallen.

Obwohl ich nun keine Erfahrung mit diesen tollen Schuhen machen konnte (also testen) würde ich behaupten, dass Nr.3 besser am Fuß hält als Nr.2, da diese ja direkt am Knöchel enger gestellt werden können...
Wie gesagt keine Erfahrung, aber ich könnte es mir halt nur so vorstellen :heilisch:

Möchtest Du dann Nr.3 in 26/27...oder soll es doch Nr.2 sein, die ich aber dann auch erst bestellen müsste, da ich dieses Modell nicht auf Lager habe, auch bei Playshoes momentan nicht auf Lager (voraussichtlich erst wieder Mitte Mai, aber das steht noch nicht fest)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Aquaschuhe von Gr.18/19-30/31

Ich sage dir nächste Woche bescheid, ob ich welche nehme und dann auch konkret welche. :winke:
 
L

Lillian

AW: Aquaschuhe von Gr.18/19-30/31

Hast du mein anderes Päckchen schon abgeschickt?? (Da ich heute erst bezahlt habe :oops: , hoffentlich noch nicht)
 
Oben