Aquaschuhe von Gr.18/19-30/31

aurea

Goldstück
AW: Aquaschuhe von Gr.18/19-30/31

Hallo,

hab hier noch nie was bestellt, Wie funktioniert denn das? Was heißt PN?
Ich wäre aber trotzdem an ein Paar Schuhe für Jungs interessiert Gr. 26/27 möglichst in blau.
Vielen Dank, die Unwissende
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Aquaschuhe von Gr.18/19-30/31

Hallo,

hab hier noch nie was bestellt, Wie funktioniert denn das? Was heißt PN?
Ich wäre aber trotzdem an ein Paar Schuhe für Jungs interessiert Gr. 26/27 möglichst in blau.
Vielen Dank, die Unwissende

Hi :winke:
PN heißt Private Nachricht :jaja:
Du teilst mir einfach über dieses Posting Dein Wunschmodell und Größe mit und ich schicke Dir dann in einer PN meine Bankverbindung, damit Du überweisen kannst ;)
Du schickst mir Deine Adresse, damit ich auch weiß, wohin ich die Aquaschuhe schicken soll...
Nr.1 in blau müsste ich sogar noch in Gr.26/27 auf Lager haben, ich glaube auch dass Nr.2 in blau noch in dieser Größe da sind...ich schau nachher einfach mal nach ;)
 

aurea

Goldstück
AW: Aquaschuhe von Gr.18/19-30/31

Hallo Elli,

ich wollte dir gerade eine PN schicken, das geht aber erst wenn ich mehr als 15 Beiträge geschrieben hab...
Das dauert also noch ein paar Stunden oder Tage, denn ich will ja n icht irgendwas schreiben.
gruß Tina
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Aquaschuhe von Gr.18/19-30/31

Hallo Elli,

ich wollte dir gerade eine PN schicken, das geht aber erst wenn ich mehr als 15 Beiträge geschrieben hab...
Das dauert also noch ein paar Stunden oder Tage, denn ich will ja n icht irgendwas schreiben.
gruß Tina

Ist ok, wir können aber auch per E-Mail die daten austauschen...wenn Du das möchtest?!

Ich habe gerade gesehen, dass Dein Sohn auch Elias heißt :)
Dein Sohn ist auf den Tag genau 1 Monat älter als mein Sohn....witzig oder? :hahaha:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Aquaschuhe von Gr.18/19-30/31

:winke: Viola, bei uns sieht es genauso aus. Sie sind sehr groß und enorm weit. Die Klettis sind bissl witzig - ich weiß nicht, welche Kinderfüße sie als Maß genommen haben. Ich behalte meine für das nächste Jahr :) und nehme jetzt die 1.

@Elli: wenn Du das Päckel noch hast, behalte es noch und bestelle mal bitte die Nr. 1 rechts in 24/25.

LG Uta
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Aquaschuhe von Gr.18/19-30/31

:winke:

Hallo,

ich hätte noch gerne die Grünen in 28/29!

Hast du meine Anschrift noch??

Deine BV müsste ich noch haben.

LG
Heike
 
Oben