Apropos Mc Donalds...

J

JenHH

AW: Apropos Mc Donalds...

Echt unverschämt- das sind ja mehr als 50 Cent pro Stück! Echt fies, sowas. Und das, wo ich mich diese Woche schon über die kleineren Packungsgrößen von Frosta geärgert hab (die Fertiggerichte mal eben von 600/650 auf 500 Gramm reduziert...).

LG Jen
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Apropos Mc Donalds...

das sind sogar 66 ct. pro stück. die Packungsgröße zu verkleinern scheint übrigens im moment im Trend zu liegen. Beba wurde auch von 800 g auf 600 g die Packung reduziert.
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Apropos Mc Donalds...

Die Preise sind schon heftig!

Irisara hat gesagt.:
Wobei die Pommes von Maci sind echt unschlagbar
Ernsthaft? Bei unseren Mcs in der Umgebung sind die total versalzen oder kalt und labrig, also echt kein Genuss!

LG
Sonja
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Apropos Mc Donalds...

Da sgleiche hab ich neulich auch gedacht. Erstens fand ichs unverschämt für den Preis 3 Dinger da rein zu tun, zweitens schmeckten die unter aller S**. Dann doch lieber die Chili Cheese Nuggets von Burger King :bravo:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Apropos Mc Donalds...

Die Preise sind schon heftig!


Ernsthaft? Bei unseren Mcs in der Umgebung sind die total versalzen oder kalt und labrig, also echt kein Genuss!

LG
Sonja

Doch ich find' sie wirklich lecker. Und bei uns in der Kleinstadt wird eh meist frisch zubereitet. Eine Zeit lang habe ich in München gewohnt, da gab's echt Maci's, die man besser gemieden hat, da war das Zeug schon so lange vorbereitet, daß es echt eklig geschmeckt hat.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Apropos Mc Donalds...

66Cent pro Stück??? Das ist ja unverschämt. Dafür bekommt man eine Kugel bei Penny für 49Cent...

lg
 
Oben