Apropos Mc Donalds...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von derpirnaer, 24. Juli 2007.

  1. da haben wir uns heute doch glatt auf Wunsch eines einzelnen kleinen Herren;) breit schlagen lassen, zu MD zu gehen.
    Unter anderem sahen die Mozarella-Stics lecker aus - na was soll´s ,1,99€, so selten, wie wir da sind.
    Die Packung aufgemacht:entsetzt::piebts:
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ..

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    3 Stück! (In Worten DREI!)
    Ja gehts noch?

    Na ja, wie oben geschrieben, wo wir so selten da sind - jetzt noch seltener!
    Jan:winke:
     
  2. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Apropos Mc Donalds...

    So ging es mir mit den Hähnchenteilen die es vor kurzem mal gab, auch nur 3 Stück drin, die spinnen die von Mcces :bruddel:

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  3. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Apropos Mc Donalds...

    bist du nicht mit denen zurückgegangen und hast gefragt, wer schon davon gegessen hat :rolleyes:
     
  4. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Apropos Mc Donalds...

    Das ist mir auch letzte Woche passiert :jaja:
    Sage und schreibe 3 Stück.
    Ich und meine Mama konnten nicht mehr vor lachen, ich fande es witzig.
    Naja die Leute wissen womit die uns anzocken können :jaja:

    :)
     
  5. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Apropos Mc Donalds...

    Ja das ist echt unverschämt!
     
  6. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Apropos Mc Donalds...

    diese Angebote kann man schon lang nicht mehr annehmen... aber bis vor kurzem waren immer noch 4 Teilchen drin. Jetzt schon nur noch 3? :umfall: Wahnsinn. Das einzige was man sooo lecker und reichlich für 1,99 Euro bekommt, sind die Potatoe Wegdes :monster:
     
  7. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Apropos Mc Donalds...

    Wenn man dann allerdings an Anno Knuff - sprich 1993 - denkt: da gab es die leckeren Dinger für 1 DM. Und meiner Meinung nach waren damals auch mehr drin *grummel*...
     
  8. Cedric04

    Cedric04 schneller Brüter

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Homepage:
    AW: Apropos Mc Donalds...

    Also, das finde ich auch eine Schweinerei.:bruddel: Bei Burger King gibt es wenigstens noch 4. Da gibt es auch die Mozarella Sticks. :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...