Apropos Mc Donalds...

Cedric04

schneller Brüter
AW: Apropos Mc Donalds...

Echt Katrin? Das wusste ich ja gar nicht. Hätte ich das vorher gewusst. Aber so oft gehen wir nicht hin. (Auch wenn es jetzt einen ganz in der Nähe gibt und es schwer fällt):hahaha:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Apropos Mc Donalds...

Hallo,

die Mozarella Sticks gibts im 10er Pack bei uns im Plus.Und die kosten 1,79 oder so.Und die schmecken besser als die drei harten dinger vom MCdoof.

Gestern hat mir Jasmin den Lemon Shrimp mitgebracht, das war auch nur ein labbriges Brötchen mit nem haufen Salat, reichlich majo und das bissl shrimps...

War echt eklig und dafür hat Jasmin 3,50 bezahlt.Unmöglich :ochne:

Nee, MCdoof gibts bei uns nicht mehr

Lg,
Michaela
 

zarin

Familienmitglied
AW: Apropos Mc Donalds...

.... na mal sehen was ich dann heute esse wo marvin sich zum geb Mc-Doof gewünscht hat :-(
 
Oben